Autostellplätze bei Altbestand?
Diskutiere Autostellplätze bei Altbestand? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo und Guten Abend, ich bin seit längerem an einer Immobilie im Nachbarort interessiert. Es handelt sich um ein Gebäude Bauzeit ca 1900 mit...
Thema:
Autostellplätze bei Altbestand?
Die Seite wird geladen...
-
Autostellplätze bei Altbestand? - Ähnliche Themen
-
Spekulationssteuer bei Abriss EFH (Altbestand) und Neubau MFH (geplanter Verkauf)
Spekulationssteuer bei Abriss EFH (Altbestand) und Neubau MFH (geplanter Verkauf): Hallo, ich besizte seit 1999 ein älteres Einfamilienhaus das ich bisher selbst bewohnt habe. Dieses EFH möchte möchte ich nun abreißen und auf... -
Heizkostenabrechnung mit Contracting bei Altbestand ohne...
Heizkostenabrechnung mit Contracting bei Altbestand ohne...: Contracting. Folgende Constellation: 3 Häuser Altbestand bereits seit Jahren per Zentralheizung versorgt und 1 Haus Neubau werden über eine... -
Altbestand absetzten bei Heizkostenabrechnung?
Altbestand absetzten bei Heizkostenabrechnung?: Hallo zusammen, ich habe im Febr. 2011 eine Eigentumswohnung mit 86 qm bezogen. Beim Einzug sind die Zählerstände von einer Mess Gesellschaft... -
autostellplatz rasengrundstück.
autostellplatz rasengrundstück.: hallo zusammen. hab mal eine kurze frage. ich habe eine wohnung mit autostellplatz angemietet,.die 2miteigentümer des hauses wollen das mein... -
nutzung von autostellplatz
nutzung von autostellplatz: hallo liebe forumsmitglieder. ich habe mal eine frage. ich habe eine wohnung mit autostellplatz und keller gemietet und terasse auch. alles ist im...