Avatar

Dieses Thema im Forum "Insider Forum" wurde erstellt von Akkarin, 09.02.2016.

  1. #1 Akkarin, 09.02.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Ich fordere, dass sich die folgenden User um einen aussagefähigen Avatar bemühen.
    So mit Standartmännchen geht das nicht.
    Also bitte und los:

    AJ1900
    Aktionär
    Andres
    Berny
    Immobiliensammler
    Immodream
    Nero
    RMHV
    Syker

    DANKE
     
    Goldhamster und GSR600 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 10.02.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    München
    Hallo,

    und wie genau begründest du diese Forderung? :062sonst:

    Mit so Standardmännchen geht das nicht, dürfte hierfür bei weitem nicht ausreichend sein!

    Gruß

    BHShuber
     
    GSR600 gefällt das.
  4. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    91
    Gibt es eine Rechtsgrundlage auf der Du Deine Forderung begründest? ;-)
     
    Syker und GSR600 gefällt das.
  5. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    505
    Ich unterstütze die Forderung.
    Auch ohne Begründung.
     
    sara, Akkarin und GSR600 gefällt das.
  6. #5 ImmerPositiv, 10.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    :?...:)?.... warum ?


    LG
     
  7. #6 Akkarin, 10.02.2016
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Meine langjährige Erfahrung in willkürgestützter Wahrscheinlichkeitsformung lässt mich behaupten:
    weil ich es kann!

    Im Übrigen ist es doch viel schöner, wenn man sich von den Leuten ein "Bild" machen.
     
    BHShuber und Pharao gefällt das.
  8. #7 ImmerPositiv, 10.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Da muss ich Akkarin zustimmen, *Bilder * prägen sich auch besser ;-) wenn man die Avatatw sieht weiß man schnell wer gepostet hat
     
  9. AJ1900

    AJ1900 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Berlin
    Mhh, besser so? Aber der Gesichtspunkt "aussagefähig" ist so eine Sache.:15:
     
    Syker, Jobo45 und Akkarin gefällt das.
  10. #9 ImmerPositiv, 10.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Schönes Bild :-)..trinkst du gern auf das Wohl mal ein Rotweincher? :030sonst: ;-)
     
  11. AJ1900

    AJ1900 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Berlin
    Na eigentlich bin ich gar kein großer Weintrinker. Eher ein kleiner Whiskytrinker.:33:
     
    Syker und Akkarin gefällt das.
  12. #11 ImmerPositiv, 10.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Das Avatar deutet für mich irgendwie dass Du ein Genussmensch sein könntest ...siehe auch Whisky ...sowie trinken Whiskyfans ja auch mit Genuss ...und iwi paßt das Männeken dazu ...fehlt nur noch die Zigarre :33::cool :-))
     
  13. #12 immobiliensammler, 10.02.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    bei Nürnberg
    Ich komme der "Forderung" auch nach, darf ich vorstellen unser wichtigster Büromitarbeiter, ist auch gerne im Einsatz gegen renitente Mieter - hier bei einer verdienten Erholungspause!
     
    Syker, GSR600, ImmerPositiv und 2 anderen gefällt das.
  14. AJ1900

    AJ1900 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Berlin
    Ist ja niedlich. Na dann hätte ich ja auch unsere Bürokatzen als Bild nehmen können.
     
  15. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Ich bin blond, ich bin blond.:062sonst:
     
    Akkarin gefällt das.
  16. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Dieses Argument hat mich jetzt auch bekehrt - aber da ich als Seltenschreiber in Akkarin's Liste nicht vorkomm, hab ich auf den Punkt aussagekräftig verzichtet. Hoffentlich widerspricht das nicht den Forenregeln... ;-)
     
    Syker, Akkarin und ImmerPositiv gefällt das.
  17. #16 ImmerPositiv, 10.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Ist das ein toller Büromitarbeiter ;-) ...und yes, diese Mitarbeiter sind die wichtigsten und Besten
     
  18. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Ein Smilie kannst Du ruhig noch reinmalen.
     
  19. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
    Du kannst mich mal...:003sonst:
     
  20. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Ich schau mal, ob ich ein Bild von ner Geld zählenden und stapelnden Heuschrecke find... ;-)
     
  21. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Genau, der Clouwn in Deinem Avatar, dann haben wir auch mal etwas zu lachen.:062sonst:
     
Thema:

Avatar

Die Seite wird geladen...

Avatar - Ähnliche Themen

  1. Avatare - war: Pelletheizung - störender Lärm bis in die 1. Etage

    Avatare - war: Pelletheizung - störender Lärm bis in die 1. Etage: Ich finde, das"Logo" sieht ekelig aus. Werde hier Mumien verheizt?
  2. Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht

    Profil-Einstellung - Avatar geht da grad nicht: wenn ich ein avatar auswählen will kommt folgende fehlermeldung: ---------- SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4):...
  3. Avatar-Erstellung

    Avatar-Erstellung: Diesen Thread möchte ich dafür nutzen, für alle regelmäßigen User einen Avatar zu erstellen. (wenn es denn gewünscht ist)
  4. Benutzer-Profil / Avatar

    Benutzer-Profil / Avatar: Auch, wenn ich immer behaupte, ich sei mit dem (mir vorgegebenen) Avatar zufrieden, so versuche ich doch trotzdem zeitweise, einen invididuellen...