Avatare - war: Pelletheizung - störender Lärm bis in die 1. Etage

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Nero, 28.10.2015.

  1. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich finde, das"Logo" sieht ekelig aus.
    Werde hier Mumien verheizt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkarin, 28.10.2015
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn du sein Avatarbild meinst, ist das ein 3d Ultraschallbild von einem zum Zeitpunkt der Aufnahme ungeborenen Kind. Heutzutage verticken die Ärzte sowas an junge Eltern als Wahl Leistung. Von unserem Ersten hab ich das auch. Vom zweiten dann nicht mehr
     
  4. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    Ein ungeborenes Kind als Avatar, muß das sein in einem Vermieter-Forum?

    Ich finde es direkt respektlos,anderen mag es gefallen.
     
  5. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    315
    Was ist daran respektlos? Ist doch nur ein Foto.

    Unsere Pumpe im Haus überträgt sich auch bis nach oben ins Obergeschoss. Ich sollte mal beim Hersteller Anfragen, ob ich den Kaufpreis erstattet bekomme.
     
  6. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    Hallo Pitty
    Ich möchte hier im Detail nicht erläutern, warum mich dieses Foto stört, bzw. ich es respektlos finde.Dch z.B. stört es nicht, und das akzeptiere ich auch.
     
  7. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    315
    Vielleicht kannst Du es mir erklären?
     
  8. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    @Pitty

    Dieses Bild/Foto stellt offensichtlich ein Ungeborenes dar. Eine besondere Erklärung bedarf es da meinerseits nicht. Es kann sich jeder denkken was er mag.
    Ich finde es respektlos, anderen gefällt es, und das ist gut so.
     
  9. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    315
    Ich finde es toll, was in der heutigen Zeit der Technik machbar ist. Vielleicht passt das Foto mehr in ein Elternforum, da gebe ich Dir recht. Das hat doch nichts mit respektlos zu tun?
     
  10. #9 Nanne, 05.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2015
    Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    Hallo, Pitty

    Respektlos begründet wie folgt. Kein Mensch muß es dulden /Ausnahmen gibt es) ohne Erlaubnis fotografiert zu werden. Ein Kind im Mutterleib wird fotografiert und das Foto in einem Vermieterforum als Avatar ausgehängt.. Irgendwann wird dieses Kind groß, was ich hoffe, und es erfährt, daß dieses Foto/Bild es selbst darstellt. Ich möchte nicht weiter kommentieren, aber bitte verstehe meine Bedenken, ich verstehe und akzeptiere andere Meinungen auch. Für mich ist das nicht nur respektlos sonder auch würdelos. Andere Menschen sehen es vielleicht ganz anders.
     
    Syker und dots gefällt das.
  11. #10 Aktionär, 05.11.2015
    Aktionär

    Aktionär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    NRW
    Schonmal daran gedacht, dass hier Eltern vielleicht einfach nur verdammt stolz auf ihr (erstes?) Kind sind? Man bzw. Frau kann es auch übertreiben. Das Kind wird ja nicht in Gänze und/oder nackt gezeigt.
    Und bevor das vielleicht jemand falsch versteht: Ich bin auch kein Freund davon die Bilder seiner Kinder im www zu verbreiten, aber hier denke ich ist die pure Freude auf den Nachwuchs die Triebfeder.
     
  12. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    Hallo, Aktionär

    Ich respektiere die "Triebfeder" der Eltern selbstverständlich. Die stellen dieses Foto ganz sicher aus Freude hier ein. Mir persönlich würde das nicht im Traum einfallen. Es gibt eben diese unterschiedlichen Meinungen und die muß man akzeptieren. Für mich ist so ein Bild eine intime Angelegenheit, gehört in die Familie und nicht in ein Vermieterforum.
    Andere meinen, gerade so ein einmaliges Foto muß man ausstellen, damit sich viele Menschen daran erfreuen etc. Jedem das seine.
     
  13. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.387
    Zustimmungen:
    1.418
    Ort:
    Mark Brandenburg
    jo, komm, mir gefällt es auch nicht, das mag anderen mit meinem Avatar auch so gehen. Oder meinst man hätte lieber den Zeitpunkt der Entstehung im Bild festhalten und als Avatar nehmen sollen?
     
    GSR600 gefällt das.
  14. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    Hallo, Duncan

    Dein Avatar passt prima, 1. zu Dir und 2. ins Vermieterforum.
     
  15. #14 Akkarin, 05.11.2015
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Ich find es schade, dass einige der Stammuser keinen Avatar haben. Irgendwo sucht man sich schließlich einen Avatar, der zu einem passt.
     
    Duncan gefällt das.
  16. #15 Martens, 06.11.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    na schön, wenn Du meinst :)

    Christian Martens
     
    Fremdling und Akkarin gefällt das.
  17. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.387
    Zustimmungen:
    1.418
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Du willst damit wohl doch nicht etwa behaupten, dass du hier zur Stammmannschaft gehörst? :sauer029:

    :15:
     
  18. #17 Fremdling, 06.11.2015
    Fremdling

    Fremdling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Christian,
    Glückwunsch! - Ist aber kein Berliner Kennzeichen ... ;)
     
  19. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    734
    Ab wan ist jemand Stammuser?
     
  20. #19 Martens, 06.11.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    ähm, ja, nein, natürlich nicht, ich bin ja nur der Putzmann.

    Christian Martens
     
    Duncan und Syker gefällt das.
  21. #20 Martens, 06.11.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Nein, das ist P-KW 201 und ist durch meinen Wohnsitz bedingt.
    Ich hatte auch mal P-KW 124, bis man mir das Kennzeichen geklaut hat. Wenn die beiden nebeneinander standen, kamen schon interessierte Fragen :) Der W124 ist aber inzwischen Geschichte.

    Christian Martens
     
Thema:

Avatare - war: Pelletheizung - störender Lärm bis in die 1. Etage

Die Seite wird geladen...

Avatare - war: Pelletheizung - störender Lärm bis in die 1. Etage - Ähnliche Themen

  1. 2 Häuser 1 Grundstück

    2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  2. Aus 1 mach 5? Teilung einer Eigentumswohnung

    Aus 1 mach 5? Teilung einer Eigentumswohnung: Hallo, ich habe eine theoretische Frage bezgl. der Aufteilbarkeit einer bestehenden Eigentumswohnung in einer WEG. Das Gesamtobjekt hat 8...
  3. Avatar

    Avatar: Ich fordere, dass sich die folgenden User um einen aussagefähigen Avatar bemühen. So mit Standartmännchen geht das nicht. Also bitte und los:...