Baden-Württemberg: Kabinett fasst Beschluss für breitere Anwendung von PPP-Modellen

Diskutiere Baden-Württemberg: Kabinett fasst Beschluss für breitere Anwendung von PPP-Modellen im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Die baden-württembergische Landesregierung ebnet privaten Investoren den Weg für den Bau und den Unterhalt von öffentlichen Gebäuden. Auf...

1. wolle

wolle Gast

Die baden-württembergische Landesregierung ebnet privaten Investoren den Weg für den Bau und den Unterhalt von öffentlichen Gebäuden. Auf Initiative von Landeswirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP) hat das Kabinett einen entsprechenden Beschluss gefasst, teilte das Wirtschaftsministerium in Stuttgart mit. "Damit ist der Startschuss für eine breitere Anwendung solcher Public-Private-Partnership-Modelle (PPP) gegeben", sagte Pfister. (06.05.05 EUWID Facility Management)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baden-Württemberg: Kabinett fasst Beschluss für breitere Anwendung von PPP-Modellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verwalterentlastung

,
  2. ppp baden-württemberg

,
  3. Beschlüsse kabinettssitzung baden württemberg

,
  4. kabinett baden-württemberg beschlüsse,
  5. Beschluss über die Anwendung ,
  6. Anwendungsbereiche der PPP
Die Seite wird geladen...

Baden-Württemberg: Kabinett fasst Beschluss für breitere Anwendung von PPP-Modellen - Ähnliche Themen

1. Sonderumlage ohne Beschluss zulässig?

Sonderumlage ohne Beschluss zulässig?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Wohnanlage mit insgesamt 5 Häusern die zusammengefasst in einer WEG betreut werden. Ich habe nun vom Verwalter...
  2. Pflastern von Stellplätzen Beschluss Eigentümerversammlung

Pflastern von Stellplätzen Beschluss Eigentümerversammlung: Liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Chris und ich komme aus der tiefen Eifel. Ich hoffe, mein Anliegen hier richtig eingeordnet zu haben. Ich...
  3. Breite Zugang zur Haustür

Breite Zugang zur Haustür: Hallo. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Abgabe, wie die Mindestbreite zum Zugang eines 3 Parteien Hauses zur Haustür in Hessen...
  4. gekorener Beschluss

gekorener Beschluss: Ist bei einem gekorenen Beschluss über Rauchmelder, die Transparenz des Beschlusses verletzt, wenn der gekorene Beschluss als solcher nicht...
  5. Beschluss Anfechtung nach Eigentümerversammlung

Beschluss Anfechtung nach Eigentümerversammlung: dürfen sich wegen Beschluss Anfechtung von mehreren Eigentümern einer Wohnungseigentümergemeinschaft, unterschiedliche Anwälte nehmen, oder muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden