Badezimmer Fliesen und und und...
Diskutiere Badezimmer Fliesen und und und... im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, weiß einer von euch wie häufig man Wand- und Bodenfliesen im Badezimmer und in der Küche erneuern sollte?. Wir ziehen demnächst um und in...
Thema: Badezimmer Fliesen und und und...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss vermieter fliesen erneuern
,30 jahre altes bad
,bodenfliesen küche erneuern
,- wann muss der vermieter fliesen erneuern,
- nach wievielen jahren muss der vermieter das bad renovieren,
- LG Köln 12. Zivilkammer Urteil vom 26. März 1996 Az: 12 S 31295.,
- fliesen legen ums klo,
- 30 Jahre alte fliesen,
- mieter möchte wc becken,
- schreiben an vermieter bad über 30 jahre alt,
- alte badewanne gegen neue austauschen ohne wissen des vermieters,
- müssen alte fugen erneuert werden vermieter,
- mieter erneuert fliesen,
- Na wie viel Jahren sind nicht Genossenschaften dazu verpflichtet Badezimmer zu sanieren,
- vermieter will nur einzele fliese austauschen,
- alte fliesen Badezimmer mietwohnung ersetzen,
- bodenfließen 30 Jahre alt,
- muss vermieter fliesenschild in küche anbringen,
- Fliesenfugen erneuern vermieter,
- fliesen wechseln,
- muss der vermieter von badewanne abgefallene fliesen bezahlen,
- muss der vermieter fugen sanieren,
- muss der Vermieter uralte fliesen erneuern,
- neue fliesen über badewanne,
- muss vermieter fliesen bad erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer Fliesen und und und... - Ähnliche Themen
-
Mieter hat Badezimmer komplett ruiniert
Mieter hat Badezimmer komplett ruiniert: Hallo , Unser ex Mieter hat zum 31.09.gekündigt hat die Schlüssel trotz etlichen versuchen nicht abgegeben . Wir haben die Tür dann geöffnet,... -
Renovierungsfragen (z.B. Versiegelung von Glas, Fliesen) bei selbstgenutzter ETW
Renovierungsfragen (z.B. Versiegelung von Glas, Fliesen) bei selbstgenutzter ETW: Hallo allerseits, nach knapp 10 Jahren möchte ich meine selbstgenutzte hochwertige ETW komplett renovieren. Da freue ich mich über ein paar... -
Badezimmer Kosten
Badezimmer Kosten: Guten Abend, ich lese schon länger im Forum mit, nun möchte ich auch aktiv werden und habe eine Frage. Ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus ein... -
Barrierefreies Badezimmer
Barrierefreies Badezimmer: Hallo zusammen, da die letzten Einträge zu diesem Thema doch schon etwas älter sind, wollte ich einmal ein neues Thema erstellen. Es geht, wie der... -
Fliesen Terasse
Fliesen Terasse: Hallo Hab folgende Problematik. Die Terrasse eines WEG Eigentümers muss aufgrund eines Baumangels erneuert werden lt. Sachverständiger) ....