Badezimmer vom Vormieter

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von romy1982, 31.05.2014.

  1. #1 romy1982, 31.05.2014
    romy1982

    romy1982 Gast

    hallo,
    ich habe mal eine frage,wir haben das badezimmer von unserem vormieter,der dies mit zustimmung damals und auf seine kosten renovierte,mit zustimmung der Hausverwaltung übernommen.
    das badezimmer ist naja zb keine steckdosen.
    kann man es irgendwie durch setzen, das die Hausverwaltung es auf ihre kosten auf den zustand der Hausverwaltung renoviert?
    danke für infos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sara, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    NRW
    was hat die Hausverwaltung mit einer Badezimmerrenovierung zu tun?
    Normalerweise doch wohl eher der Eigentümer der Wohnung.

    etwas sonderbar...
    Aber dann müssten wohl die Fliesen für eine neu zu installierende Elektroleitung in diesem Bereich bis zur nächsten Stromquelle rausgenommen werden. Geht evtl. nicht ohne sie zu zerbrechen. Gibt es noch Ersatzfliesen?

    Grundsätzlich hast du die Wohnung so gemietet wie sie ist.
    Natürlich kannst du den Eigentümer ansprechen, bzw. Verwalter und bitten dir eine Steckdose zu installieren. Chance ???
     
Thema:

Badezimmer vom Vormieter

Die Seite wird geladen...

Badezimmer vom Vormieter - Ähnliche Themen

  1. Endlich ein vernünftiges Badezimmer!

    Endlich ein vernünftiges Badezimmer!: Ich freu mich so - endlich krieg ich ein RICHTIGES Badezimmer! Nachdem jetzt die alten Installationen draußen sind und die Wand in die...
  2. Sachen vom Vormieter übernehmen

    Sachen vom Vormieter übernehmen: Ein Stück Gartenzaun, den ich bei Übernahme eines Mietobjektes von meinem Vormieter übernommen habe, wurde während meiner Mietzeit durch ein...
  3. neues badezimmer- werbungskosten?

    neues badezimmer- werbungskosten?: hallo, ich bin noch relativ neu unter den vermietern.. in der vermieteten ETW würde ich gern das bad neu machen lassen, fällt das unter...
  4. zurückgelassenes Gartentor von Vormieter Sturmschaden - neuer Mieter fordert Ersatz

    zurückgelassenes Gartentor von Vormieter Sturmschaden - neuer Mieter fordert Ersatz: Hallo ! Heute forderte mein Mieter von mir, ein Gartentor zu ersetzen, dass jedoch ein Vormieter mal selbst mit meiner Zustimmung gebaut hat...
  5. Mieterwechsel/Schäden Vormieter

    Mieterwechsel/Schäden Vormieter: Eine vollmöbilierte Wohnung wurde vor 2 Jahren einer Mieterin übergeben - ohne Mängel, nachweislich (Fotos, Zeugen) Die Wohnung wurde...