Badumbau, schwer erkrankter Mieter
Diskutiere Badumbau, schwer erkrankter Mieter im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Zusammen, wir haben einen Mieter der plötzlich schwer erkrankt ist. Derzeit wohnt er im 2. OG, wird in dieser Wohnung aber wahrscheinlich...
Thema:
Badumbau, schwer erkrankter Mieter
Die Seite wird geladen...
-
Badumbau, schwer erkrankter Mieter - Ähnliche Themen
-
(Behinderten gerechter) Badumbau durch Mieter
(Behinderten gerechter) Badumbau durch Mieter: Hallo, mein Mieter möchte das Badezimmer (BJ 1987, hochwertig aber altmodisch) meines ZFH umfassend behindertengerecht bzw. in ein Pflegebad... -
Muss ein Vermieter einen altergerechten Badumbau für ältere Mieterin dulden?
Muss ein Vermieter einen altergerechten Badumbau für ältere Mieterin dulden?: Hallo, eine Freundin vom mir hat vor ca 18 Monaten ein Haus mit einer Einliegerwohnung gekauft. In dieser Wohnung wohnt seit vielen Jahren eine... -
Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe
Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe: Hallo, mein Mieter zieht aus. Soweit so gut. Jetzt macht er einen Terminvorschlag für 10 Uhr. Ich selber könnte mir für diesen Termin frei nehmen... -
Deutsche Sprache....schwere Sprache ;-)
Deutsche Sprache....schwere Sprache ;-): Kaum zu glauben aber wahr... Ich frage mich gerade: Welcher vernünftige Mieter, möchte denn bei so einem Vermieter wohnen?... -
Kündigung nach schwerer Beleidigung des Vermieters durch Mieter
Kündigung nach schwerer Beleidigung des Vermieters durch Mieter: Hallochen, der Vorfall ereignete sich bereits vor drei Wochen im Rahmen einer angekündigten Wohnungsbesichtigung. Die Besichtigung ging an sich...