Balkonsanierung

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von robin1860, 05.12.2010.

  1. #1 robin1860, 05.12.2010
    robin1860

    robin1860 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,
    in der letzten WEG-Versammlung wurde beschlossen, die Balkongitter der ganzen Anlage zu streichen.
    Um die Kasse zu schonen, wurde abgestimmt, die Kosten hierfür aus einer Umlage zu decken, also kein Geld zu enthehmen.
    Mich würde nun interessieren, ob dieser Betrag ebenfalls in der Steuer als Unterhaltskosten einmalig angesetzt werden kann.

    vorweihnachtlichen Gruß
    robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Balkonsanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonsanierung kosten

    ,
  2. balkonsanierung

    ,
  3. balkonsanierung preise

    ,
  4. kosten für balkonsanierung,
  5. balkonsanierung wer zahlt,
  6. balkonsanierung steuer,
  7. kosten balkonsanierung,
  8. Balkonsanierung instandhaltungsrücklage,
  9. Balkonsteuer,
  10. balkonsanierung kosten mehrfamilienhaus,
  11. wer zahlt balkonsanierung,
  12. balkongitter streichen ,
  13. sanierung balkon steuer,
  14. MFH Sanierung Steuerberatung,
  15. mehrfamilienhaus sanierung erhaltungskosten,
  16. balkonrennovierung steuersatz,
  17. umlage mieter für balkonsanierung,
  18. renovierungskosten balkon,
  19. balkonsanierung umagefähig,
  20. balkon streichen wer bezahlt,
  21. sanierung balkone umlagefähig,
  22. balkonsanierung preise kosten,
  23. umlegung auf miete nach balkonanbau,
  24. weg einmalige kosten sanierung balkon,
  25. Kostenteilung Balkonsanierung Mehrfamilienhaus
Die Seite wird geladen...

Balkonsanierung - Ähnliche Themen

  1. Brüstungshöhe nach Balkonsanierung

    Brüstungshöhe nach Balkonsanierung: Guten Morgen ins Forum! Ich habe mal eine Frage bezüglich der Brüstungshöhe von Balkonen. Der Balkon meiner Mietwohung muß kernsaniert werden. Die...
  2. Balkonsanierung absetzten +Umsatzsteuer

    Balkonsanierung absetzten +Umsatzsteuer: Hallo, bei mir steht bei der vermieteten Eigentumswohnung eine Balkonsanierung an. Wie wird so etwas angegeben, es wir sich auf ca 2100 euro Plus...
  3. Balkonsanierung / Fussbodenfließen

    Balkonsanierung / Fussbodenfließen: Hallo, bei mir im Haus werden ( bin auch dafür ) die Balkone Saniert, um Wasser im Bereich der Wohnungen zu vermeiden. Wie sieht es mit dem...
  4. Balkonsanierung - wer zahlt?

    Balkonsanierung - wer zahlt?: Hallo und einen guten Morgen, ich bräuchte von Euch einen Rat und zwar habe ich eine kleine ETW in einem Mehrfamilienhaus vermietet. Da das Haus...
  5. Kosten für Balkonsanierung aus der Instandhaltungsrücklage bezahlen?

    Kosten für Balkonsanierung aus der Instandhaltungsrücklage bezahlen?: Hallo, ich benötige mal wieder den Rat des fachkundigen Forums: Wir haben 2009 vier von zwölf vorhandenen Balkonen sanieren lassen. Die restlichen...