Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter

Diskutiere Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Community, kaum zu glauben, dass man in diesen Zeiten etwas geschenkt bekommt, ist aber wirklich so :tuschel Da gibt es wohl irgendein...

  1. #1 westerwaelder, 04.04.2009
    westerwaelder

    westerwaelder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    kaum zu glauben, dass man in diesen Zeiten etwas geschenkt bekommt, ist aber wirklich so :tuschel

    Da gibt es wohl irgendein Urteil, dass die jeweiligen Wasser-Versorger verpflichtet, jedem, der sein Haus seit August 2008 gebaut hat, eine Rückzahlung zu leisten.

    ´Ne Firma aus Berlin hat das für mich erledigt, die haben sich wohl darauf spezialisiert, hat nix vorab gekostet, die wollten nur ´ne Erfolgs-Beteiligung.

    Die hab ich gerne bezahlt, denn ich hatte nach ca. 1 Monat mal eben netto 290 € auf meinem Konto.

    Schaut mal unter:
    haus-gebaut-geld-zurueck.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 04.04.2009
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das hier ?: Urteil des Bundesfinanzhofs vom 8. Oktober 2008, Aktenzeichen V R 27/06 abdruck unter: www.bundesfinanzhof.de
     
Thema: Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauseigentümer forum

    ,
  2. hauseigentümer unterschlägt nebenklosten

    ,
  3. hauseigentümer unterschlägt nebenkosten

    ,
  4. forum hauseigentümer,
  5. forum für hauseigentümer,
  6. vermieter unterschlägt geld,
  7. bares,
  8. hauseigentümer und vermieter
Die Seite wird geladen...

Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter - Ähnliche Themen

  1. Kündigung durch Vermieter

    Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  2. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

    Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  3. Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.

    Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.: Aktuell habe ich eine komplett-WG als Interessenten, -- die Initiative geht von der Mutter eines der potentiellen Mieter aus, Ihr Sohn und 2...
  4. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

    Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  5. Tapezieren vor Vermietung?

    Tapezieren vor Vermietung?: Hallo zusammen! Wir würden gern das erste Mal eine Eigentumswohnung vermieten. Der Opa ist ins betreute Wohnen gewechselt und somit steht die...