Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter

Diskutiere Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Community, kaum zu glauben, dass man in diesen Zeiten etwas geschenkt bekommt, ist aber wirklich so :tuschel Da gibt es wohl irgendein...

  1. #1 westerwaelder, 04.04.2009
    westerwaelder

    westerwaelder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    kaum zu glauben, dass man in diesen Zeiten etwas geschenkt bekommt, ist aber wirklich so :tuschel

    Da gibt es wohl irgendein Urteil, dass die jeweiligen Wasser-Versorger verpflichtet, jedem, der sein Haus seit August 2008 gebaut hat, eine Rückzahlung zu leisten.

    ´Ne Firma aus Berlin hat das für mich erledigt, die haben sich wohl darauf spezialisiert, hat nix vorab gekostet, die wollten nur ´ne Erfolgs-Beteiligung.

    Die hab ich gerne bezahlt, denn ich hatte nach ca. 1 Monat mal eben netto 290 € auf meinem Konto.

    Schaut mal unter:
    haus-gebaut-geld-zurueck.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 04.04.2009
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das hier ?: Urteil des Bundesfinanzhofs vom 8. Oktober 2008, Aktenzeichen V R 27/06 abdruck unter: www.bundesfinanzhof.de
     
Thema: Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauseigentümer forum

    ,
  2. hauseigentümer unterschlägt nebenklosten

    ,
  3. hauseigentümer unterschlägt nebenkosten

    ,
  4. forum hauseigentümer,
  5. forum für hauseigentümer,
  6. vermieter unterschlägt geld,
  7. bares,
  8. hauseigentümer und vermieter
Die Seite wird geladen...

Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter - Ähnliche Themen

  1. Vermietung eines Sanierten Anbaus

    Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  2. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

    Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  3. Geld sparen durch Ersatz des Durchlauferhitzers

    Geld sparen durch Ersatz des Durchlauferhitzers: In meiner Wohnung ist zum Duschen in der Dusche, Zähne putzen am Waschbecken und Geschirr waschen am Spülbecken ein einzelner Durchlauferhitzer...
  4. MV Bevollmächtigung zur Vermietung

    MV Bevollmächtigung zur Vermietung: Hallo folgende Frage: Mein Vater ist Hauseigentümer, das Haus geht später im Todesfall auf mich über. Wir möchten es vorher auch nicht...
  5. Befristete (möblierte) Vermietung und Betriebskostenpauschale?

    Befristete (möblierte) Vermietung und Betriebskostenpauschale?: Hallo zusammen! Ich bin (neuer) Eigentümer eines Wohnhauses mit 3 separaten Einheiten in Rheinland-Pfalz und würde diese gerne an...