Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von westerwaelder, 04.04.2009.

  1. #1 westerwaelder, 04.04.2009
    westerwaelder

    westerwaelder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    kaum zu glauben, dass man in diesen Zeiten etwas geschenkt bekommt, ist aber wirklich so :tuschel

    Da gibt es wohl irgendein Urteil, dass die jeweiligen Wasser-Versorger verpflichtet, jedem, der sein Haus seit August 2008 gebaut hat, eine Rückzahlung zu leisten.

    ´Ne Firma aus Berlin hat das für mich erledigt, die haben sich wohl darauf spezialisiert, hat nix vorab gekostet, die wollten nur ´ne Erfolgs-Beteiligung.

    Die hab ich gerne bezahlt, denn ich hatte nach ca. 1 Monat mal eben netto 290 € auf meinem Konto.

    Schaut mal unter:
    haus-gebaut-geld-zurueck.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 04.04.2009
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das hier ?: Urteil des Bundesfinanzhofs vom 8. Oktober 2008, Aktenzeichen V R 27/06 abdruck unter: www.bundesfinanzhof.de
     
Thema: Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauseigentümer forum

    ,
  2. hauseigentümer unterschlägt nebenklosten

    ,
  3. hauseigentümer unterschlägt nebenkosten

    ,
  4. forum hauseigentümer,
  5. forum für hauseigentümer,
  6. vermieter unterschlägt geld,
  7. bares,
  8. hauseigentümer und vermieter
Die Seite wird geladen...

Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Hauseigentümer will extra Miete für Garage?

    Hauseigentümer will extra Miete für Garage?: Hallo, meine Mutter hat keine eigene Garage. Seit 3 Wochen nutzt sie nun kostenlos die Garage ihrer Nachbarn. Die Nachbarn sind eine...
  4. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  5. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...