Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter

Diskutiere Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Community, kaum zu glauben, dass man in diesen Zeiten etwas geschenkt bekommt, ist aber wirklich so :tuschel Da gibt es wohl irgendein...

1. #1 westerwaelder, 04.04.2009
    westerwaelder

westerwaelder Neuer Benutzer

Hallo Community,
    kaum zu glauben, dass man in diesen Zeiten etwas geschenkt bekommt, ist aber wirklich so :tuschel

Da gibt es wohl irgendein Urteil, dass die jeweiligen Wasser-Versorger verpflichtet, jedem, der sein Haus seit August 2008 gebaut hat, eine Rückzahlung zu leisten.

´Ne Firma aus Berlin hat das für mich erledigt, die haben sich wohl darauf spezialisiert, hat nix vorab gekostet, die wollten nur ´ne Erfolgs-Beteiligung.

Die hab ich gerne bezahlt, denn ich hatte nach ca. 1 Monat mal eben netto 290 € auf meinem Konto.

Schaut mal unter:
    haus-gebaut-geld-zurueck.de

2. Anzeige

3. #2 pragmatiker, 04.04.2009
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

meinst du das hier ?: Urteil des Bundesfinanzhofs vom 8. Oktober 2008, Aktenzeichen V R 27/06 abdruck unter: www.bundesfinanzhof.de

Thema: Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauseigentümer forum

,
  2. hauseigentümer unterschlägt nebenklosten

,
  3. hauseigentümer unterschlägt nebenkosten

,
  4. forum hauseigentümer,
  5. forum für hauseigentümer,
  6. vermieter unterschlägt geld,
  7. bares,
  8. hauseigentümer und vermieter
Die Seite wird geladen...

Bares Geld für Hauseigentümer und Vermieter - Ähnliche Themen

1. Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen

Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen: Hallo zusammen, wir haben unsere Mietwohnung auf unbestimmte Zeit (maximal 2-3 Wochen) verlassen. Da es Sommer ist, warm ist und alle Heizungen...
  2. Haus anonym vermieten

Haus anonym vermieten: Hallo Zusammen, ich bin in der glücklichen Lage ein Haus geerbt zu haben. Es befindet sich in der unmittelbaren Nachbarschaft. Ich habe mich in...
  3. Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine

Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben als Privatpersonen zwei kleine Einraumwohnungen in einem denkmalgeschützten Gebäude durch...
  4. Einliegerwohnung selbst nutzen, Haus vermieten?

Einliegerwohnung selbst nutzen, Haus vermieten?: Hallo liebe Community, ich bin daran interessiert ein EFH mit Einliegerwohnung zu kaufen. Die Finanzierung wurde bereits genehmigt und ich werde...
  5. Gemeinsames Haus vermieten: wie Eigenkapitalquote berücksichtigen?

Gemeinsames Haus vermieten: wie Eigenkapitalquote berücksichtigen?: Liebe Vermieter, bin neu hier im Forum und hoffe hier auf kompetente Leute zu stoßen, die mir bei meiner Frage weiterhelfen können. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden