Bauamt - Anzahl der Wohneinheiten
Diskutiere Bauamt - Anzahl der Wohneinheiten im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich bin hier im Forum in einem anderen Thread über diese beiden Fragen gestolpert: Als was ist das Haus denn beim Bauamt...
Seite 1 von 2
Thema:
Bauamt - Anzahl der Wohneinheiten
Die Seite wird geladen...
-
Bauamt - Anzahl der Wohneinheiten - Ähnliche Themen
-
Anzahlung 50% bei Parkettlegern üblich?
Anzahlung 50% bei Parkettlegern üblich?: Hallo zusammen, sind Anzahlungen in dieser Höhe bei Auftragserteilung bei Parkettlegern üblich? Hab noch nie Anzahlungen bei Handwerkern... -
Zwei Mieter - Anzahl Mietverträge?
Zwei Mieter - Anzahl Mietverträge?: Hallo zusammen, ich bereite gerade das erste Mal einen Mietvertrag vor, der von zwei Mietern unterschrieben wird, da beide zusammen in die... -
Bauamt fordert Statiker (Nachweis Standsicherheit) - Beschwerde Mieter
Bauamt fordert Statiker (Nachweis Standsicherheit) - Beschwerde Mieter: Hallo zusammen, ich habe einen etwas komplexeren Fall und hoffe auf Eure Hilfe. Wir haben in unserem Mehrfamilienhaus eine Wohnung renoviert und... -
Probleme mit Bauamt - Verweigert Umnutzung
Probleme mit Bauamt - Verweigert Umnutzung: Hallo zusammen, ich habe folgendens Problem: Unser Ladenlokal muss neu Vermietet werden. Derzeit ist dort ein Großraumbüro drin. Über einen... -
Schikane vom Bauamt durch meinen Nachbarn
Schikane vom Bauamt durch meinen Nachbarn: Seit 1995 habe ich ein Einfamilienhaus mit 2 genehmigten Gästezimmern mit Bad, die ich an Mitarbeiter von Firmen vermiete. Habe eine Doppelgarage...