bauantrag

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von chichi, 25.09.2012.

  1. chichi

    chichi Gast

    hallöchen ich habe ein problem und weiß nicht wirklich wie ich es lösen kann?????????und zwar geht es um ein gewerbe das war bis 1999 eine gastätte wir haben jetzt den laden gemietet und wollen wieder eine gastätte eröffnen !!!wir warn auf dem bau amt und die haben zu uns gesagt wir müssten einen kompletten neuen bauantag stellen weil es schön 12 jahre zu wahr die gastätte und kein bestanteil mehr exsistiert....müssen wir das machen oder der eigentümer bitte um mithilfe vielen dank?????????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 25.09.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Wenn ihr keine Gaststätte sondern nur Räume gemietet habt, müsste wohl ihr den entsprechenden Antrag stellen.
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    340
    Der Hauseigentümer wird lediglich die Genehmigung zur Nutzung als Gewerberäume haben. Alles andere liegt an Dir.
    Auch noch so viele Satzzeichen machen Deinen Beitrag weder wichtiger noch interessanter.
     
Thema: bauantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauantrag miete gewerbe

Die Seite wird geladen...

bauantrag - Ähnliche Themen

  1. Nachbars Bauantrag einsehen?

    Nachbars Bauantrag einsehen?: Hallo Forum, wir haben ein Grundstück gekauft, über das ein gewerblicher Nachbar fährt, um zu seinem Haus zu kommen. Er hat für unser Grundstück...