Baumängel auf 1 Million €uro

Diskutiere Baumängel auf 1 Million €uro im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, sehr interessant finde ich diese Meldung in einem Forum, die haben einen Baumängel der auf eine Million €uro beziffert wird. :wand: :wand:...

1. Idefix

Idefix Neuer Benutzer

Hallo, sehr interessant finde ich diese Meldung in einem Forum, die haben einen Baumängel der auf eine Million €uro beziffert wird. :wand: :wand:

www.quassel4you.de

Es wäre sinnvoll sich dort zu Wort zumelden.

Gruss Idefix

2. Anzeige

Thema:

Baumängel auf 1 Million €uro

Die Seite wird geladen...

Baumängel auf 1 Million €uro - Ähnliche Themen

1. Verjährte Baumängel aus der Instandhaltungsrücklage bezahlen?

Verjährte Baumängel aus der Instandhaltungsrücklage bezahlen?: Hallo Zusamen, Ich habe in BW eine fremdgenutzte Wohnung aus den 90ern. Die Trittschalldämmung war zu weich, dass unter der Waschmaschine der...
  2. Handwerker schickt nach Behebung eines von ihm verursachten Baumangels eine Rechnung

Handwerker schickt nach Behebung eines von ihm verursachten Baumangels eine Rechnung: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin neu hier im Forum, habe eine Frage zur Bezahlung eines Baumangels und hoffe ihr könnt mir helfen....
  3. Was sind Baumängel?

Was sind Baumängel?: Hallo zusammen, immer wieder wird von Mietern behauptet, das Teile der Wohnung oder des Gebäudes mit Mängeln behaftet sind, um eventuelle...
  4. Baumangel Gemeinschaftseigentum - WEG verweigert Kostenübernahme

Baumangel Gemeinschaftseigentum - WEG verweigert Kostenübernahme: In einer neuen WEG (Bj 2010) gibt es ein Schallproblem, bei dem es sich möglicherweise um einen Baumangel handelt. Das Schließen der Kellertüren...
  5. Mietwohnung - Baumangel bei der Isolierung

Mietwohnung - Baumangel bei der Isolierung: Hallo, ich wohne seit >6 Monaten in einer Mietwohnung. Folgendes Problem ist nun aufgetreten: Es wurde festgestellt (nachdem generell im gesamten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden