Bautrockner - welchen?

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Bürokrat, 24.03.2015.

  1. #1 Bürokrat, 24.03.2015
    Bürokrat

    Bürokrat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foristen,

    und eine weitere meiner unermüdlichen Fragen:
    Da ich in letzter Zeit wiederholt kleinere Wasserschäden hatte dachte ich über den Kauf eines Bautrockners nach.
    Ich habe schon mal ein Rotfuchs Gerät gekauft das aber miserabel war.
    Ich wüsste gerne welche Geräte ihr empfehlen würdet.
    Es soll ein Gerät mit hoher Entfeuchtungsleistung und geringer Wartungsanfälligkeit sein. Gerne auch ein altes Gerät (kann ich ja viell. über ebay bekommen).
    Früher gabs bei OBI so alte gelbe Geräte zu leihen die mit Schlauchauslass waren. Die waren gut, aber sowohl obi als auch bauhaus haben auf neue Geräte umgestellt die einfach nutzlos sind und da ich mir damals den Hersteller und Typ nicht notiert habe stehe ich jetzt planlos vor der Vielzahl an Angeboten im Internet. nach der Entfeuchtungsleistung will ich nicht gehen weil das Rotfuchsgerät da auch gut war in Realiter aber die Entfeuchtung minimal war.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

    schon mal ein dickes busserl für die mühe :tongue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raimond, 24.03.2015
    Raimond

    Raimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin mit dem Trotec TTK 140 S sehr zufrieden.

    Läuft und läuft und läuft....
    Habe bisher nur das Grobfilter abgesaugt, sonst keine Wartung.

    Rai
     
  4. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    1.425
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Wir haben ein gutes halbes Dutzend Dölco 3500 im Einsatz sowie ein paar speziellere Geräte. Seit so gut ~15 Jahren. Bisher zufrieden.
     
Thema:

Bautrockner - welchen?

Die Seite wird geladen...

Bautrockner - welchen? - Ähnliche Themen

  1. Bautrockner

    Bautrockner: Liebe Forumsleser! Ich habe eine Frage an Euch, die ich leider selbst nicht herausfinden kann. Ich habe vergangenes Jahr im Dezember einen...