Bauvorhaben ohne Zustimmung ALLER Eigentümer dennoch umsetzen?
Diskutiere Bauvorhaben ohne Zustimmung ALLER Eigentümer dennoch umsetzen? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Forum, einige Anrufe bei der Hausverwaltung als auch beim Rechtsanwalt haben mich noch nicht Entscheidung gebracht, mein Bauvorhaben...
Thema:
Bauvorhaben ohne Zustimmung ALLER Eigentümer dennoch umsetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Bauvorhaben ohne Zustimmung ALLER Eigentümer dennoch umsetzen? - Ähnliche Themen
-
Rechnung nach Eigentümern verteilen
Rechnung nach Eigentümern verteilen: Hallo, es gibt zwei Eigentümer einer Immobilie. Einmal zu 45% einmal zu 55%. Es fällt nun eine Rechnung an. Wird diese dann auch auf beide... -
Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?
Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?: Hallo, ich wohne in einer WEG. Allerdings nur zur Miete in einer der Wohnungen. Eine der Wohnungen wurde vor ein paar Monaten verkauft. Wer die... -
Verwaltung erpreßt die Eigentümer legal um höhere Gebühren durchzusetzen
Verwaltung erpreßt die Eigentümer legal um höhere Gebühren durchzusetzen: Ich bin Eigentümer zweier Wohnungen in einem Haus, das von Verwaltung V verwaltet wird. V erhöht regelmäßig ihr eigenes Gehalt und stets gibt es... -
Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer
Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer: Guten Tag, ich habe eine Wohnung gekauft, die bisher als WG vermietet ist. Jetzt von den 3 Zimmer ist nur 1 ZImmer vermietet, da alle andere schon... -
Probleme mit Mietern eines anderen Eigentümers
Probleme mit Mietern eines anderen Eigentümers: Ich bräuchte wieder mal ein paar Denkanstöße von Euch allen: Folgende Situation: - Stadt in Westsachsen mit rund 70.000 Einwohner - MFH mit 7...