Bedeutung eines Räumungsanspruchs

Diskutiere Bedeutung eines Räumungsanspruchs im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ich habe durchaus schon von vergleichbaren Fällen gehört und da wurden die Personen durchaus durch die Polizei aufgefordert, zu gehen. Ja wenn der...

1. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Ja wenn der Gerichtsvollzieher diese hinzuzieht, aber auch nur dann.
    Dein Halbwissen ist hier echt kontraproduktiv.

immobiliensammler gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 ehrenwertes Haus, 23.04.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Nein, so wie du das darstellst funktioniert das nicht und ist deine Aussage einfach nur Blödsinn.

Klar gibt es Fälle, bei denen eine Wohnung mit Unterstützung der Polizei geräumt wird.
    Eine Räumung für eine Wohnungsrückgabe erfolgt aber nie durch die Polizei. Auf welcher Rechtsgrundlage sollte sie das denn tun?
    Eine solche Räumung erfolgt immer durch einen Gerichtsvollzieher.

Bevor du Unsinn mit Pauschalaussagen plapperst, mach dich doch erst mal schlau, was für mietrechtliche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit eine Wohnung geräumt werden kann, welche Personen dann unter welchen Bedingungen geräumt werden können, usw.

immobiliensammler und GSR600 gefällt das.
Thema: Bedeutung eines Räumungsanspruchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Räumungsanspruch im Räumnugsvergleich

Die Seite wird geladen...

Bedeutung eines Räumungsanspruchs - Ähnliche Themen

1. Diese Dame verschätzt ihre Bedeutung für mich gravierend.

Diese Dame verschätzt ihre Bedeutung für mich gravierend.: Vorgeschichte: Besichtigungstermin einer Wohnung, die ich vermiete, am 15., bislang viele Interessenten, eine Dame schreibt mir per eMail. Ich...
  2. Bedeutung Fristlos ?! help

Bedeutung Fristlos ?! help: da meine Mieter nun 2 Mieten rückständig sein werden , werde ich wohl fristlos kündigen da sie mir mal ne frist gesetzt haben 2 mängel zu beheben...
  3. Bedeutung "fristlos" :help

Bedeutung "fristlos" :help: Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe.Folgendes: Am 21.10.2006 erhielt ich die fristlose Kündigung wegen Miet-und Kautionsrückständen. Der Vermieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden