Befristet Miet Vertrag 6 Monate gültig für WG Zimmer

Diskutiere Befristet Miet Vertrag 6 Monate gültig für WG Zimmer im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Meine frage Laut Gesetz gibt es keine befristeten Mietverträge mehr ,außer in Sonderfällen . Eigenbedarf oder Große Nötige...

?

Mietrecht

1. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 achilles28, 03.09.2013
    achilles28

achilles28 Neuer Benutzer

Hallo Meine frage

Laut Gesetz gibt es keine befristeten Mietverträge mehr ,außer in Sonderfällen .

Eigenbedarf oder Große Nötige Umbauarbeiten oder Hausmeister ......

Ich hab eine 1 Zimmer von einer Maklerien bekommen 15mq2 400 ,- Warm .

Es sind insgesamt 5 Zimmer noch Küche Bad

2 Zimmer sind gerade erst Frisch Vermietet an 2 Mädchen

ansonsten kommen und gehen viele Leute ,

sie Vermietet es wie ein Hotel 1 Tag oder 1 Woche an Arbeiter Monteure in

Ettlingen ??? wo klein ist und Miet Wohnungen Rar

aber im Inserat steht Ferienwohnung Vermietung hab ich entdeckt !!!!

Ich hab 5 Monate drin Gewohnt und sie will das ich gehe in 1 Monat .

Also nach Beendigung der 6 Monate im Vertrag steht 01.04.2013 bis 30.09 .....

Das Zimmer ist Möbeliert miete Zahl ich Pünktlich ,bin ihrnicht sympatisch Denke ich .

Oder sie will nur Mädchen 2
    Studentin Damen und die 3 Zimmer weiter als Hotel Vermieten 25 ,- Euro am Tag

Es waren letzt 2 Rumänen da 8 Wochen 1500 ,- Euro plus 3 mal 400 ,- Euro Miete

2700 ,- Euro in einem Monat für nee 5 Zimmer Wohnung Der Hammer

Es kommen Gäste Jahre lang schon ......

Darf sie mich Kündigen ,gibt es sonder Reglungen für WG ???

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Befristet Miet Vertrag 6 Monate gültig für WG Zimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monaten nachmieter befristet wg zimmer

Die Seite wird geladen...

Befristet Miet Vertrag 6 Monate gültig für WG Zimmer - Ähnliche Themen

1. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  2. Unterstellung vom Mieter

Unterstellung vom Mieter: Der Mieter unterstellt uns in der Ersatz-Toilette den Heizlüfter vom Stromnetz getrennt zu haben, welche sich im Zwischengang zu den Kellerräumen...
  3. Mieter reizt alles aus - Ideen?

Mieter reizt alles aus - Ideen?: Liebe Forumsmitglieder, meine Eltern haben einen Mieter, der langsam ein Magengeschwür auslöst: Die Kaution hat schon ein halbes Jahr gedauert,...
  4. Tod eines Mieters

Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  5. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...