Begrenzungswarnung vor ÖPP Projekten des XYZ Unternehmens XYZ

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von TheoWolf, 25.03.2013.

1. #1 TheoWolf, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
    TheoWolf

TheoWolf Neuer Benutzer

Warnung vor dem vermeintlichen Geschäftsmann W, Vorstandsvorsitzender der XYZ Bodensee:
    Die Verflechtungsinformation von Herrn Wxxx liest sich wie ein Wirtschaftskrimi, es ist selbst für den Laien auf den 1. Blick erkennbar das Herr W offensichtlich ein Unternehmensnetzwerk mit mafiösen Strukturen betreibt. Dieses Netzwerk umfasst aktuell 15 verschiedene (Briefkasten-) Firmen. Primärziel dieser Firmen ist, wie die großen Pressehäuser aktuell berichten, die durch Herrn W angelockten Investoren um Ihr Geld zu bringen.

/edit Namen unkenntlich gemacht, Rest des posting gelöscht

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

????

Sicher, dass das hier keine Verleumdung wird.

4. #3 TheoWolf, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
    TheoWolf

TheoWolf Neuer Benutzer

Tatsachenbericht!

Bei einer Verleumdung würde es sich ja um Lügen handeln, die hier preisgegebenen Informationen sind Tatsachenberichte, welche Sie im Internet bzw. aktuell in vielen großen Pressehäusern verfolgen können. Ich möchte lediglich davor warnen das die XYZ mit Tarnfirmen Deutschland abgrast und ein Geldgrab nach dem anderen hinterlässt. Das letzte Beispiel für ein solchen ÖPP Projekt von Herrn W ist zb. das Oversum in Winterberg wo er die Stadt mit falschen Kostenanalysen und Erfolgsversprechen um 34 Millionen Euro betrogen hat nun steht dort ein Schwimmbad das keiner mehr haben will, effektiv nur 20 Millionen gekostet hat und Herr Wäscher ist auf dem Weg zur nächsten Gemeinde wo er ein 80.000 Besucher Bad für nur 12 Millionen zu einem 300.000 Besucher Bad machen möchte. Die Staatsanwaltschaft ist meinen Informationen nach bereits in mehreren Fällen aktiv.

5. #4 Tobias F, 25.03.2013
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Zum einen dürfte das hier niemanden wirklich interessieren, zum anderen ist man hier zu lande noch immer so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.

6. #5 Martens, 26.03.2013
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Die Rechtslage ist die, daß der Betreiber des Forums für die Beiträge der user haftet. Von daher sind solche Hetzpostings zu unterlassen.

Bereits der erste Absatz des ersten postings, den ich mal habe stehen lassen, ist dazu geeignet, entsprechende Zivilklagen zu provozieren - das ist selbst für einen juristischen Laien auf den ersten Blick erkennbar. ;)

Warnung und Information gerne, dann aber bitte sachlich und mit Verweis auf die entsprechenden Seiten und ohne Hetze hier.

Vielen Dank.

Christian Martens

Thema: Begrenzungswarnung vor ÖPP Projekten des XYZ Unternehmens XYZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oversum winterberg

,
  2. die verflechtungsinformation von herrn wäschers liest sich wie ein wirtschaftskrimi

,
  3. die verflechtung information von herrn wäschers liest sich wie ein wirtschaftskrimi

Die Seite wird geladen...

Begrenzungswarnung vor ÖPP Projekten des XYZ Unternehmens XYZ - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Projekt moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtchaft

Umfrage zum Projekt moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtchaft: Moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtschaft Guten Tag an alle, wir (Miro Baumgart, Marc Mrozik, Pascal Kettler, Raimund Köster)...
  2. Hilfe bei erstem Projekt

Hilfe bei erstem Projekt: Hallo Leute, stehe kurz vor meinem ersten Immobilienkauf und benötige Eure Hilfe. Ich möchte eine DHH BJ 2000 kaufen. Kaufpreis 215.000...
  3. Projekt Zinshauskauf - Community Based

Projekt Zinshauskauf - Community Based: Guten Tag! Ich beschäftige mich privat seit ca. einem Jahr relativ intensiv mit dem Immobilienmarkt in meiner Stadt. Ich wohne derzeit in einer...
  4. Mieter bestellt Unternehmen - Schaden

Mieter bestellt Unternehmen - Schaden: Hallo, mein Mieter bekommt in den nächsten Tagen ein Klavier. Das soll durch das Küchenfenster im 1 OG geliefert werden. Bedarf es bei der...