Bei Bad Saarow mitten im Oder-Spree Seengebiet

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von anitari, 17.06.2009.

  1. #1 anitari, 17.06.2009
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Nahe dem Scharmützelsee (Brandenburg, LOS) vermieten wir ein schöne Singlewohnung.

    Das Wesentliche in Kürze:

    - 39 m²
    - Erdgeschoß
    - separater Eingang
    - Bad mit Wanne UND Dusche
    - DSL VERFÜGBAR!

    - Kaltmiete 250 €
    - Nebenkosten (inkl. Heizung und Warmwasser) derzeit 100 €
    - Kaution 1 Kaltmiete



    Ausführliche Infos und Bilder auf

    http://home.arcor.de/anitari/wohnung1.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jummer

    jummer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Befindet sich die Wohnung nun in einem Wald, oder in einem Ort der sich Wald nennt? :?
     
  4. #3 anitari, 19.06.2009
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Also eigentlich dachte ich mich klar ausgedrückt zu haben "in wald- und seenreicher Umgebung" :?

    Aber danke für Deine konstruktive Kritik.

    So besser?
     
Thema: Bei Bad Saarow mitten im Oder-Spree Seengebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad saarow oder spree seengebiet

    ,
  2. wohnungen bad saarow

    ,
  3. Wohnung Mieten am scharmützelsee

    ,
  4. anitari wohnung,
  5. Bad Saarow mietWohnung Bad Wanne Dusche,
  6. saarow forum,
  7. wohnung bad saarow
Die Seite wird geladen...

Bei Bad Saarow mitten im Oder-Spree Seengebiet - Ähnliche Themen

  1. Bad mit zwei Handwaschbecken

    Bad mit zwei Handwaschbecken: Eine Frage: In den Bädern des vermieteten MFH haben wir bisher, auf Grund der Wohnungsgröße, zwei Handwaschbecken einbauen lassen. Ein Mieter hat...
  2. Muss der Vermieter unser Bad renovieren (Keine Fliesen, Steckdose ohne Erdung, etc.)?

    Muss der Vermieter unser Bad renovieren (Keine Fliesen, Steckdose ohne Erdung, etc.)?: Hallo, wir leben in einer sehr alten Wohnung schon über 10 Jahren. Vermutlich ist das Haus 100+ Jahre alt, es gibt leider keine Pläne oder...
  3. Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc)

    Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc): Ich habe folgendes Problem. Unser Badezimmer war schon runtergerockt, als wir eingezogen sind, es wurde damals zugesichert, dass es auf dem Plan...
  4. Silberfischche im Bad

    Silberfischche im Bad: Ein Mieter möchte, dass ein Schädlingsbekämpfer geschickt wird, um neuerdings vorhandene Silberfischche zu bekämpfen. Ist das wirklich sinnvoll?...