Bei der Mieterauswahl wieder daneben gegriffen ?!

Diskutiere Bei der Mieterauswahl wieder daneben gegriffen ?! im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Nanne, ich drücke Dir die Daumen daß er wirklich pünktlich auszieht und Du die Wohnung in gutem Zustand wiederbekommst. Ich habe mir vorher viele...

1. #41 notwendiges Übel, 14.02.2019
    notwendiges Übel

notwendiges Übel Erfahrener Benutzer

Nanne, ich drücke Dir die Daumen daß er wirklich pünktlich auszieht und Du die Wohnung in gutem Zustand wiederbekommst.

Ich habe mir vorher viele Gedanken gemacht, die Gesprächsnotitz nochmal gelesen.....und an Dich gedacht, weil Du mal sagtest daß sowas doch wohl Streß ist .
    Ja, ist es.

Trotzdem will ich das nicht auch noch hinnehmen....nach dem Dreck und dem ruiniertem Boden und den ständig zugeparkten Garagen.
    Irgendwo ist Schluß.

....mal gucken ob ich das nach der nächsten Verhandlung immer noch sage ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Goldhamster, 14.02.2019
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo Nanne,
    das ist doch toll.
    Jetzt kannst du alle diese Sachen mit dem Herren machen, die dieses Volk immer mit uns veranstalten.

Oh, da war wohl ein Zahlendreher in der Kontonummer.... ich habe heute leider kein Bargeld erhalten, meine Karte wurde gesperrt.... und nicht vergessen: ich kann Ihnen heute doch noch nicht das Geld geben weil mein Hamster heute Geburtstag hat....

Gerne wäre in deiner Situation
    DER HAMSTER (der Drecksack..hihi)

4. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Und das wäre...?

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

du meinst bei, "was ist letzte Preis, ich hab nicht so viel Geld, geht es nicht billiger, ich hab drei Kinder" so wie meinereiner mit "Ok, ich leg noch nen Pack Kondome bei." antworten?
    (hatte die Überreste einer EBK verhökert)

dots, Andres und ehrenwertes Haus gefällt das.
  6. dots

dots Erfahrener Benutzer

Goldhamster gefällt das.
  7. #46 notwendiges Übel, 14.02.2019
    notwendiges Übel

notwendiges Übel Erfahrener Benutzer

Ja, den Gedanken hatte ich auch ......aber wenn man sich auf deren niedrigem Niveau begibt ist das ungünstig....denn auf dem niedrigem Niveau kennen die sich besser aus als wir

Pitty, Goldhamster, Nanne und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #47 Nanne, 14.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019
    Nanne

Ist auch mein Gedanke. Mit diesem Gesockse habe ich nichts gemein.

9. #48 Goldhamster, 15.02.2019
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo :101:

du musst noch viiiiiel tiefer und so blöööde ansetzen, dass selbst den Assis unter den Asozialen dazu nichts mehr einfällt.
    Z. B. startest du die Wohnungsabnahme superfreundlich mit 1000 entschuldigenden warmen Worten mit der Schlüsselübergabe... danach fängst du aber an im Wohnzimmer Yogaübungen zu machen oder laut zu singen.....oder zu Beten:060sonst:

kreative Vorschläge bevorzugt
    DER HAMSTER

10. Nanne

Welchen Stoff hast Du denn heute schon geraucht?:005sonst:

11. #50 Haus_ohne_Grund, 12.03.2019
    Haus_ohne_Grund

Haus_ohne_Grund Erfahrener Benutzer

und was willst du mit dem Yoga bezwecken?

Thema:

Bei der Mieterauswahl wieder daneben gegriffen ?!

Die Seite wird geladen...

Bei der Mieterauswahl wieder daneben gegriffen ?! - Ähnliche Themen

1. Wie geht Ihr bei der Mieterauswahl vor?

Wie geht Ihr bei der Mieterauswahl vor?: Hy, was könnt Ihr mir raten? Also folgendes: Bei der letzten Mietersuche hatte ich ein paar Probleme. Wir wollen einen guten Mieter haben....
  2. Mal wieder Mieterauswahl....

Mal wieder Mieterauswahl....: ....nachdem ich die „Ex“ meines Mieters rausgeklagt habe, die Wohnung geputzt habe und die eingetretenen Türen repariert wurden, ist die Wohnung...
  3. Mitspracherecht bei Mieterauswahl?

Mitspracherecht bei Mieterauswahl?: wir sind 3 Eigentümer in einem Haus. Ein Eigentümer wohnt nicht selbst in seiner Wohnung sondern vermitet diese. Haben die anderen Eigentümer ein...
  4. Eigentümer benimmt sich regelmäßig daneben

Eigentümer benimmt sich regelmäßig daneben: Guten Tag, ich bin Eigentümer von einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, welches aus 25 Parteien besteht. Ich wohne auch in diesem Objekt....
  5. Mieterauswahl

Mieterauswahl: Hallo Leute, ich bin gerade auf Mietersuche und frage mich gerade woran ich problematische Mieter am besten erkennen kann und bzw. was die besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden