Bei Prostitution kann gekündigt werden

Diskutiere Bei Prostitution kann gekündigt werden im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wird in einer Mietwohnung der Prostitution nachgegangen, so ist dies nach Ansicht des Gerichts ausreichend, um dem Mieter zu kündigen, da der mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolle

Wird in einer Mietwohnung der Prostitution nachgegangen,
so ist dies nach Ansicht des Gerichts ausreichend, um dem
Mieter zu kündigen, da der mit der Prostitution verbundene
ständige Freierwechsel eine größere Belästigung für die
Hausgemeinschaft ist. Es ist nicht notwendig, weitere
konkrete Beeinträchtigungen nachzuweisen.

OLG Frankfurt - Az: 20 W 59/03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Prostitution kann gekündigt werden

Bei Prostitution kann gekündigt werden - Ähnliche Themen

WEG-Verwaltungsbeirat seine Rechte u. Pflichten: Ist meine Interpretation „Verwaltungsbeirat“ ein Lapsus? Oder habt ihr andere Recherchen, Informationen/Rechtsgrundlagen zum Thema Beirat? Achtung...
Außerordentliche Kündigung wegen falschen Heiz- und Lüftungsverhalten: Hallo liebe Forumsmitglieder! Durch Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es ok ist, dass ich eine Frage als Mieter stelle...
Hausbesetzung - keine Räumungsklage gegen Besetzer möglich??: Guten Tag, § 546 Abs.2 BGB ??? Ich bin neu hier und muß gleich zu Anfang sagen, dass ich Vorgänge einer Räumungsklage gegen eine Hausbesetzerin...
Ist das noch normal?: Ich habe leider ein sehr großes Problem. Nach einiger Zeit Obdachlosigkeit (Das heißt nicht bei "Freunden" wohnen sondern im Hochsitz schlafen)...
Kündigung wegen Eigenbedarf oder Sonderkündigungsrecht?: Guten Tag, neu registriert bitte ich um Hilfe bei folgendem Sachverhalt: *Ich, w 33 möchte mit meinem Mann 34 und unserer Tochter (1 Jahr) in...

Sucheingaben

kündigung mietvertrag prostitution

,

Kündigung wegen Prostitution

,

mieter prostitution

,
prostitution wohnung k
, mieter kündigen wegen prostitution, mietvertrag prostitution, Prostitution in mietwohnung, fristlose kündigung wegen prostitution, kündigung wohnung wegen prostitution, mieterin prostituierte, kündigung durch vermieter wegen prostitution, fristlose kündigung mietvertrag wegen prostitution, 20 w 5903, kündigung vermieter prostitution, darf ich in einer privatwohnung der prostitution nachgehen, kündigung der wohnung wegen prostitution, prostituierte mieter vermieter, wann kann mietvertrag gekündigt werden, prostitution wohnung kündigung, kann ich meine mieterin kündigen mit dem verdacht auf prostitution, mieterin meiner wohnung ist prostituierte, mietwohnung prostitution, vermieter mieter prostituierte, mietvertrag prostituierte, kündigung mit grund wegen prostitution
Oben