Bei Prostitution kann gekündigt werden

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von wolle, 30.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle

    wolle Gast

    Wird in einer Mietwohnung der Prostitution nachgegangen,
    so ist dies nach Ansicht des Gerichts ausreichend, um dem
    Mieter zu kündigen, da der mit der Prostitution verbundene
    ständige Freierwechsel eine größere Belästigung für die
    Hausgemeinschaft ist. Es ist nicht notwendig, weitere
    konkrete Beeinträchtigungen nachzuweisen.

    OLG Frankfurt - Az: 20 W 59/03
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bei Prostitution kann gekündigt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigung mietvertrag prostitution

    ,
  2. Kündigung wegen Prostitution

    ,
  3. prostitution wohnung k

    ,
  4. mieter prostitution,
  5. mieterin prostituierte,
  6. mietvertrag prostitution,
  7. kündigung wohnung wegen prostitution,
  8. fristlose kündigung mietvertrag wegen prostitution,
  9. fristlose kündigung wegen prostitution,
  10. Prostitution in mietwohnung,
  11. kündigung durch vermieter wegen prostitution,
  12. mieter prostitution kündigen,
  13. prostituierte kündigen,
  14. mietrecht sonderkündigungsrecht prostitution,
  15. kuendigung wohnung wegen prostitution,
  16. fristlose kündigung mietvertrag prostitution,
  17. fristlose kündigung mietwohnung bei prostitution,
  18. eidesstattliche versicherung und prostitution,
  19. kündigung wegen verdacht auf prostitution,
  20. kuendigung wegen prostitution in wohnung,
  21. meine mieterin ist eine prostituierte,
  22. prostitution miete kündigen,
  23. fristlose kündigung des mieters wegen prostitution,
  24. fristlose kündigung mieter wegen prostitution,
  25. mietvertrag an prostitierte
Die Seite wird geladen...

Bei Prostitution kann gekündigt werden - Ähnliche Themen

  1. Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises

    Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises: Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein besonderes Schmankerl-Mietverhältnis abzuwickeln, und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen, bzw. möchte...
  2. Mieter hat gekündigt, Ehefrau will nicht raus

    Mieter hat gekündigt, Ehefrau will nicht raus: Hallo zusammen: Ich bin eigentlich ein Mieter und brauch eure Rat: Mietvertrag läuft auf meinen Namen..nun habe ich zu 3 Monaten die Wohnung...
  3. Habe im Mietvertrag 2jähriger Kündigungsausschluss , dennoch hat Mieter gekündigt

    Habe im Mietvertrag 2jähriger Kündigungsausschluss , dennoch hat Mieter gekündigt: ich habe seit 7 Monat einen Mieter der bislang unproblematisch war. Nachdem ich das Haus komplett umgebaut habe, so habe ich durch einen Makler...
  4. Untermieter in WG gekündigt, Kündigungsfrist?

    Untermieter in WG gekündigt, Kündigungsfrist?: Liebe Community, bevor ich meinen Anwalt bemühe möchte ich doch hier nachfragen: Ich bin Hauptmieter einer Wohnung und habe einen Untermieter mit...
  5. mieter gekündigt-doch er zieht nicht aus

    mieter gekündigt-doch er zieht nicht aus: bestimmt gibt es viele Threads hier, aber leider habe ich den passenden für mich nicht gefunden. Ich habe am 28.9.2015 meinen Mieter wegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.