Beim Verwalter verschwinden die Kautionen
Diskutiere Beim Verwalter verschwinden die Kautionen im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallole miteinander, hat jemand schon ähnliches erlebt? Nachdem ich nach Kündigung des Verwalters eines MFH mit Mietverwaltung der gesamten...
Thema:
Beim Verwalter verschwinden die Kautionen
Die Seite wird geladen...
-
Beim Verwalter verschwinden die Kautionen - Ähnliche Themen
-
Mahnverfahren beim online-Anbieter
Mahnverfahren beim online-Anbieter: Hallo, da uns ausgezogene Mieter die NK-Nachzahlungen nicht bezahlen, wollte ich ein Mahnverfahren einleiten. Wir haben ein Zahlungsziel von 4... -
Einsicht in Unterlagen beim WEG-Verwalter
Einsicht in Unterlagen beim WEG-Verwalter: Hallo Zusammen. Folgender Sachverhalt: ich habe bei unserer Hausverwaltung um einen Termin zur Einsicht in alle Verwaltungsunterlagen... -
Belegprüfung beim Verwalter
Belegprüfung beim Verwalter: HALLO ! Wir haben als Verwaltungsbeirat eine Belegprüfung des Jahres 2010 durchführen wollen,doch als wir die Konto-Auszüge verlangt haben wurden... -
Kauft man beim Wohnungskauf die Verwaltung gleich mit?
Kauft man beim Wohnungskauf die Verwaltung gleich mit?: Ich bin dabei, mir eine Wohnung zu kaufen und brüte gerade über dem Entwurf des Kaufvertrags, den ich bekommen habe. Da steht z.B. ----------... -
Anschrift der Rechnung beim Miet- und WEG-Verwaltung
Anschrift der Rechnung beim Miet- und WEG-Verwaltung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage wegen der Anschrift bei Rechnungen für die Miet- und WEG-Verwaltung. Ich halte es derzeit so, das bei einer...