coco11
In meinem Mietshaus habe ich mit einer Mieterin einen alten Inklusivmietvertrag (vor meiner Zeit). In dieser Wohnung wohnen eigendlich nur die Mieterin und Ihre zwei kleinen Kinder. Innerhalb der letzten Monate finde ich aber immer neue Nachnamen an der Wohnungstür bzw. Briefkasten (zwei an der Tür und vier am Briefkasten) und das ohne Ansage der Mieterin. Nun bin ich natürlich besonders bei einem Inklusivmietvertag (ich zahle die Wasserkosten) sehr daran interessiert, wer in dieser Wohnung alles wohnt. Aus diesem Grund habe ich mich schriftlich an das zentrale Melderegister gewandt. Dort wurde mir nun gesagt, ich hätte keine Möglichkeit eine Auskunft zu bekommen, solange ich weder Vornamen noch Geburtsdatum der evtl. Bewohner hätte. Ich habe aber leider nur Nachnamen. Nun will ich natürlich auch abgesehen von den Mehrkosten sichergehen, dass in meinem Haus nicht irgendwelche illegalen Dinge vor sich gehen. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit rauszufinden, wer alles in dieser Wohnung gemeldet ist?????
Ich danke Euch im Voraus!
Grüße,
coco11
Ich danke Euch im Voraus!
Grüße,
coco11