Benchmarking im techn+infr. FM

Diskutiere Benchmarking im techn+infr. FM im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen, habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen. Mich würde jetzt...
  • Benchmarking im techn+infr. FM Beitrag #1

Claudia

Hallo zusammen,

habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen.

Mich würde jetzt interessieren, ob es schon Kennzahlen für die verschiedenen Dienstleistungssektoren gibt und woher ich diese bekommen kann.
Kann mir in diesem Punkt vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse
Claudia Flachmann
(FH Sigmaringen)

Thema:

Benchmarking im techn+infr. FM

Benchmarking im techn+infr. FM - Ähnliche Themen

Mutter in den Mietvertrag aufnehmen: Hallo alle zusammen, ich betreue gerade eine ukrainische Familie in allen möglichen Angelegenheiten und wir stehen gerade an einem Punkt, wo wir...
Zeitpunkt Nebenkostenabrechnung: Hallo zusammen, Entschuldigung schonmal vorab für meine vielleicht zu einfache Frage, aber bin neu auf der Vermieterseite. Wann stelle ich die...
Ablauf Tag der Räumung / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, demnächst steht bei einer vermieteten Wohnung ein Zwangsräumungstermin an (Berliner Räumung). Der Mieter wird wahrscheinlich...
Stockflecken mit Forderung der Beseitigung durch Mieter - Nachweispflicht nachgekommen?: Hallo, ich brauche gerade ein wenig Rat und hoffe dass sich vielleicht jemand von Vermieter- oder Mieterseite findet der mir etwas weiterhelfen...
Haus verkauft - Nebenkostenabrechnung mit neuem Eigentümer: Hallo zusammen, Ich habe letzten Sommer mein Haus (vermietete Wohneinheiten) verkauft und zum 01.09.2021 an die neuen Eigentümer übertragen...

Sucheingaben

immobilien-benchmarking-forum

,

claudia flachmann dortmund

,

claudiaflachmann

,
Benchmarking vom Technischen Gebäudemanagement
, Benchmarking im Technischen Gebäudemanagenet, fm benchmarking diplomarbeit, betriebskosten benchmarking studienarbeiten, diplomarbeit immobilienwirtschaft benchmarking, Benmarking im FM, fm benchmarking forum, fm benchmarking, claudia flachmann, benchmarking im technischen gebäudemanagement, fm benchmarking erfahrungen
Oben