Benchmarking im techn+infr. FM

Diskutiere Benchmarking im techn+infr. FM im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen, habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen. Mich würde jetzt...

Claudia

Hallo zusammen,

habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen.

Mich würde jetzt interessieren, ob es schon Kennzahlen für die verschiedenen Dienstleistungssektoren gibt und woher ich diese bekommen kann.
Kann mir in diesem Punkt vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse
Claudia Flachmann
(FH Sigmaringen)
 
Thema:

Benchmarking im techn+infr. FM

Benchmarking im techn+infr. FM - Ähnliche Themen

Antrag einer E-Ladestation auf einer TG-Stellplatz - Beschlussvorlage: Hallo, mein Mieter möchte sich ein E-Auto kaufen ( 2023 ). Inzwischen habe ich die Verwaltung informiert und gebeten den Antrag auf der...
Kündigung auf Eigenbedarf: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben morgen den Notartermin zum Erwerb einer Eigentumswohnung. Die Wohnung befindet sich in einem...
Mehrfamilienhaus zusammen mit einem Freund gekauft: Hallo zusammen, sollte die Rübrik nicht stimmen, bitte um Verschiebung des Threads. Meine Frage: Ich habe zusammen mit einem Freund ein...
Wartungsverträge bei Leerstand: Hallo zusammen, als Eigentümer einer großen Gewerbeimmobilie stehe ich vor einem Problem bzw. einer Frage, auf die ich bisher nirgendwo eine...
Mieterhöhung über Vergleichswohnungen: Hallo zusammen, wir besitzen ein MFH mit 4 Parteien (1 Gewerbe im EG und 3 Wohnungen zwischen 100 - 130 m²) aus dem Jahr 1920. Alle Wohnungen...

Sucheingaben

immobilien-benchmarking-forum

,

claudia flachmann dortmund

,

claudiaflachmann

,
Benchmarking vom Technischen Gebäudemanagement
, Benchmarking im Technischen Gebäudemanagenet, fm benchmarking diplomarbeit, betriebskosten benchmarking studienarbeiten, diplomarbeit immobilienwirtschaft benchmarking, Benmarking im FM, fm benchmarking forum, fm benchmarking, claudia flachmann, benchmarking im technischen gebäudemanagement, fm benchmarking erfahrungen
Oben