Benchmarking im techn+infr. FM

Diskutiere Benchmarking im techn+infr. FM im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen, habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen. Mich würde jetzt...

Claudia

Hallo zusammen,

habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen.

Mich würde jetzt interessieren, ob es schon Kennzahlen für die verschiedenen Dienstleistungssektoren gibt und woher ich diese bekommen kann.
Kann mir in diesem Punkt vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse
Claudia Flachmann
(FH Sigmaringen)
 
Thema:

Benchmarking im techn+infr. FM

Benchmarking im techn+infr. FM - Ähnliche Themen

Der Supermarkt gegenüber: Guten Tag, wir haben auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen kleinen Supermarkt. Da wir in einer Seitenstraße (Einbahnstraße) wohnen, war...
Hilfe bei verschiedenen Mängeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe und zwar versuche ich gerade einem bekannten der im Rollstuhl sitzt bei der kaufmännischen...
Und nun eine Betreuerin..: Hallo zusammen, bin leider Mitglied in einer unübersichtlichen familiären Bruchteilsgemeinschaft mit 5Wohnungshaus wie in einem anderen Thema...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Treppenhausreinigung - Nebenkosten?: Guten Tag. Ich bin ein Mieter in einem Mehrfamilenhaus mit 6 Wohnungen. Das Haupthaus (In diesem Wohne ich) gibt es 3 Wohnungen. Im Anbau...

Sucheingaben

immobilien-benchmarking-forum

,

claudia flachmann dortmund

,

claudiaflachmann

,
benchmarking im technischen gebäudemanagement
, claudia flachmann, fm benchmarking, fm benchmarking forum, Benmarking im FM, diplomarbeit immobilienwirtschaft benchmarking, betriebskosten benchmarking studienarbeiten, fm benchmarking diplomarbeit, Benchmarking im Technischen Gebäudemanagenet, Benchmarking vom Technischen Gebäudemanagement, fm benchmarking erfahrungen
Oben