Benchmarking im techn+infr. FM

Diskutiere Benchmarking im techn+infr. FM im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen, habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen. Mich würde jetzt...

Claudia

Hallo zusammen,

habe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Benchmarking im technischen und infrastrukturellen FM begonnen.

Mich würde jetzt interessieren, ob es schon Kennzahlen für die verschiedenen Dienstleistungssektoren gibt und woher ich diese bekommen kann.
Kann mir in diesem Punkt vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse
Claudia Flachmann
(FH Sigmaringen)

Thema:

Benchmarking im techn+infr. FM

Benchmarking im techn+infr. FM - Ähnliche Themen

Anschaffungskosten geltend machen bei geerbter Immobilie bei Vermietung und Selbstnutzung: Hallo zusammen, bin neu hier vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...? ich bin Eigentümer eines 2 Familienhauses dieses wir 2013 von meinem...
Neubau teilvermietetes 4 FH, EK optimal einsetzten und Abschreibungen maximieren: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe soweit innerhalb der Suche nichts übersehen, deswegen hier meine kurze Frage mit folgender Situation. -...
Renditeimmobilien - Austausch über (regionale) Objektauswahl: Hallo zusammen, ich suche ein Diskussionsforum zum Austausch über Aspekte der Renditeimmobilien-Auswahl. In erster Linie interessieren mich...
Handwerklicher Partner sinnvoll?: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es eine Nachfrage nach handwerklichen Partnern gibt, also jemand der eine Renovierung, Sanierung oder...
Guter Anwalt für Vermieter - Freiburg - Kurzzeitmieter will nicht ausziehen: Hallo liebe Community, ich war mit folgenden Anliegen beim Anwalt, aber er gibt uns die Schuld und will/kann uns nicht weiterhelfen. Weitergehend...

Sucheingaben

immobilien-benchmarking-forum

,

claudia flachmann dortmund

,

claudiaflachmann

,
Benchmarking vom Technischen Gebäudemanagement
, Benchmarking im Technischen Gebäudemanagenet, fm benchmarking diplomarbeit, betriebskosten benchmarking studienarbeiten, diplomarbeit immobilienwirtschaft benchmarking, Benmarking im FM, fm benchmarking forum, fm benchmarking, claudia flachmann, benchmarking im technischen gebäudemanagement, fm benchmarking erfahrungen
Oben