Benutzer-Profil / Avatar

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Andy027, 12.09.2006.

1. #1 Andy027, 12.09.2006
    Andy027

Andy027 Benutzer

Auch, wenn ich immer behaupte, ich sei mit dem (mir vorgegebenen) Avatar zufrieden, so versuche ich doch trotzdem zeitweise, einen invididuellen zu hinterlegen.

Allerdings kann das jpeg noch so klein sein (sowohl vom Speicher, als auch von den Bildmaßen), es wird nicht akzeptiert.
    Kennt noch jemand diesen Fehler oder weiß jemand, wie man da Abhilfe schaffen kann?

Ich freue mich auf Resonanz
    Euer Andy027 :gehtnicht

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ist in Arbeit und der vermutete Fehler wird soeben behoben. Mal wieder ein klasse Service. So macht das Forum Spaß...

Sollte das der entsprechende Fehler / die entsprechende Einstellung Serverseitig sein, sollte es in etwa 1 Stunde funzen. Ich werde das dann mal testen und hier berichten...

EDit meint, dass es immer noch nicht funzt. Also sollte das an verschiedenen "Einbauten" liegen. Weil ich dafür das Forum offline schalten muss, mache ich das am Freitag Nachmittag. Das Forum wird also ab etwa 16.00 für etwa 30 min bis 1,5 Stunden offline sein.

Ich bitte die Community um Verständnis.

Capo

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

So das Problem ist behoben. Jetzt sollte alles wieder super funzen.

5. #4 Andy027, 17.09.2006
    Andy027

Andy027 Benutzer

Hey, vielen Dank :)

Wie Du siehst, ich habe es bereits hinbekommen.

Viele Grüße und schönen Sonntag noch
    Andy027
    :D

6. #5 DiplomHM, 17.09.2006
    DiplomHM

DiplomHM Erfahrener Benutzer

Öffnungszeiten der Beschwerde-Abteilung
    MO - 8:00-8:05 Uhr / DI - SO: geschlossen!

:geil

Thema:

Benutzer-Profil / Avatar

Die Seite wird geladen...

Benutzer-Profil / Avatar - Ähnliche Themen

1. Avatar

Avatar: Ich fordere, dass sich die folgenden User um einen aussagefähigen Avatar bemühen. So mit Standartmännchen geht das nicht. Also bitte und los:...
  2. Avatare - war: Pelletheizung - störender Lärm bis in die 1. Etage

Avatare - war: Pelletheizung - störender Lärm bis in die 1. Etage: Ich finde, das"Logo" sieht ekelig aus. Werde hier Mumien verheizt?
  3. Heizkosten nicht trennbar da Ringleitung für 2 Etagen, wir benutzen auch noch Kamin

Heizkosten nicht trennbar da Ringleitung für 2 Etagen, wir benutzen auch noch Kamin: Hallo, wir haben auf dem Bungalow meiner Schwiegereltern noch ein Dach draufgesetzt in dem wir auch wohnen, unten gibt es noch eine...
  4. Löschung von Profil/Konto

Löschung von Profil/Konto: Hallo, wie lösche ich mein Profil wieder - kann weit und breit nichts finden?? Gruß S.
  5. Kellerraum als Stellfläche von nicht benutzem Möbel, Sperrmüll, Elektrogeräten...

Kellerraum als Stellfläche von nicht benutzem Möbel, Sperrmüll, Elektrogeräten...: Hallo Forum. folgende Mietsituation: - Mehrfamilienhaus, - 2 Mietparteien - jede Mietpartei hat vertraglich zugesichert: einen...