Berechnung Brennstoffverbrauch

Diskutiere Berechnung Brennstoffverbrauch im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo! Kann mir jemand mit einem Rechenbeispiel erklären wie ich den Brennstoffverbrauch berechne ? (Brennstoffverbrauch = 2,5 X Volumen...

1. #1 hermann, 24.02.2013
    hermann

hermann Neuer Benutzer

Hallo!
    Kann mir jemand mit einem Rechenbeispiel erklären wie ich den Brennstoffverbrauch berechne ? (Brennstoffverbrauch = 2,5 X Volumen Warmwasser in qm x (Warmwassertemp. -10)/ Heizwert).Diese Formel hab ich gefunden.Ich weiss die Warmwassertemperatur nicht sowie den Heizwert ?Ich habe eine Gasheizung und ein Haus mit 2 Mietwohnungen.
    Mfg
    Hermann

2. Anzeige

Schau mal hier: Berechnung Brennstoffverbrauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Berechnung Brennstoffverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennstoffverbrauch heizung

,
  2. berechnung brennstoffverbrauch

,
  3. brennstoffverbrauch berechnen

,
  4. berchnung brennstoffverbrauch,
  5. brennstoffverbrauch pro m3 warmwasser ,
  6. berechnung des brennstoffverbrauches
Die Seite wird geladen...

Berechnung Brennstoffverbrauch - Ähnliche Themen

1. zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?

zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?: Hallo, mein Mieter benutz seit Juni 2017 2 weitere leerstehende Kellerabteile die nicht seiner Wohnung zugeordnet sind ohne um Erlaubnis zu...
  2. Berechnung Heizkosten

Berechnung Heizkosten: Hallo, ich habe schon mehrfach im Internet gelesen, dass die Verteilung der Heizkosten auch zu 100% nach Verbrauch erfolgen kann z.b....
  3. Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage

Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage ob ich mit meinen Gedanken auf dem Holzweg bin oder nicht: Übergabe der Wohnung 19.April 2014 (Samstag)...
  4. Programm zur Berechnung der Wasserkosten

Programm zur Berechnung der Wasserkosten: Hallo alle zusammen, Wir haben ein 3 Familienhaus. In diesem Haus haben wir pro Wohnung 2 Wasserzähler, für den Keller einen und einen...
  5. Berechnung Ansprüche aus Schäden und Inventarverlust

Berechnung Ansprüche aus Schäden und Inventarverlust: Hallo, bei Rückgabe der Wohnung durch den Mieter fehlt eine SAT-Schüssel, dass Parket hat an einer Stelle eine ordentliche Beschädigung durch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden