Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche warum wurde der Beitrag von den Moderatoren gelöscht?

Diskutiere Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche warum wurde der Beitrag von den Moderatoren gelöscht? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Ich hatte eine Thema Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche eröffnet, das von den Moderatoren binnen kurzer Zeit herausgenommen wurde. Weder...

1. #1 Hannoveraner, 04.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
    Hannoveraner

Hannoveraner Erfahrener Benutzer

Ich hatte eine Thema
    Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche
    eröffnet, das von den Moderatoren binnen kurzer Zeit herausgenommen wurde. Weder habe ich AGB bzw. Nutzungsbedingungen verletzt, noch irgendwelche Urheberrechte. Dieser Beitrag stammt aus meinem persönlichen WEG Notizbuch und die Zeichungen sind auch von mir persönlich erstellt worden. Das stand aber auch im Einleitungstext Kopiert aus unserem WEG Tagebuch.

Ich bitte um Stellungnahme der Moderatoren.

2. Anzeige

3. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Dieses Forum ist nicht das Backup für euer WEG-Tagebuch.

Tobias F, dots und ehrenwertes Haus gefällt das.
  4. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Das Forum ist privat und der Betreiber hat Hausrecht.

Wenn Dir das nicht passt, kannst Du gerne das Forum dauerhaft verlassen, da ist dann glaub ich keiner traurig.

Wohnungskatz, immodream, immobiliensammler und 3 anderen gefällt das.
  5. #4 ehrenwertes Haus, 25.11.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Darf man fragen, ob dieser (fromme) Wunsch erfüllt wurde oder ist das eine angeordnete künstlerische Denkpause?

6. Andres

Andres
    Super-Moderator

Natürlich darf man fragen: Der Wunsch wurde von der Moderation dauerhaft erfüllt ...

FMBerlin, TimeToSayGoodbye, Melanie123 und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche warum wurde der Beitrag von den Moderatoren gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Berechnung der tatsächlichen Wohnfläche warum wurde der Beitrag von den Moderatoren gelöscht? - Ähnliche Themen

1. Berechnung 15 % Grenze der Anschaffungskosten des Gebäudes

Berechnung 15 % Grenze der Anschaffungskosten des Gebäudes: Hallo zusammen, Gebäudekaufpreis: 300.000 € (ohne Grund/Boden) inkl. Nebenkosten: 334.710 € (ohne Grund/Boden Liegt die 15%-Grenze bei 45.000 €...
  2. Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?

Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?: Angenommen auf einer ETV wurde eine Abstimmung zu einem Tagesordnungspunkt-Thema durchgeführt, das vorher NICHT in der Einladung zur ETV...
  3. optimale Wohnfläche für Vermietung Freiburg

optimale Wohnfläche für Vermietung Freiburg: Liebe Runde, ich habe die Möglichkeit ein Doppelhaus auf eigenem Grundstück in guter Lager im Speckgürtel von Freiburg zu bauen. Der...
  4. Ist eine Aufstockung der Kaution in dem Fall tatsächlich zulässig?

Ist eine Aufstockung der Kaution in dem Fall tatsächlich zulässig?: Guten Morgen, vor einigen Tagen bin ich über einen Mietvertrag für Einliegerwohnungen von Haus & Grund, der ja angeblich nur absolut...
  5. zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?

zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?: Hallo, mein Mieter benutz seit Juni 2017 2 weitere leerstehende Kellerabteile die nicht seiner Wohnung zugeordnet sind ohne um Erlaubnis zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden