BERLIN gesucht

Diskutiere BERLIN gesucht im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich suche eine Wohnung/Zimmer in Berlin zu SOFORT!! Es sollte in der Region: Weißensee (am liebsten), Prenzlauer Berg, Hohenschönhausen,...

1. Terra

Terra Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche eine Wohnung/Zimmer in Berlin zu SOFORT!!

Es sollte in der Region: Weißensee (am liebsten), Prenzlauer Berg, Hohenschönhausen, Friedrichshain, Pankow, Mitte, Lichtenberg liegen.

Vorhanden sein sollte:

EBK und Bad mit Dusche oder Wanne. DSL Anschluss muss ebenso verfügbar sein. Kühlschrank wäre auch nett, falls schon mitinbegriffen. Waschmaschinenanschluss

Nicht erwünscht:

Dusche/Wanne in der Küche oder im im Flur (Damit ist Gemeinschaftsküche/Bad nicht gemeint), Ofenheizung

Kosten:

Warmmiete + Heizung (falls nicht schon inbegriffen) + Strom darf nicht 300€ übersteigen.

Speziell suche ich eine art Zimmer, möbliert, oder auch nicht, mit einem Pauschalpreis/Monat und einer Gemeinschaftsküche/Bad. Idealerweise in den o.g. Regionen!

Bitte melden bei:

- Forum per private Nachricht
    - Mail: terra.bakti[at]yahoo.de
    - Mobil: 0157 - 72 58 21 15 (ganztags zu erreichen)
    - Tel. 0511 - 475 46 35 (zu erreich täglich ab 18Uhr)

Zu mir:

22 Jahre jung und Berufstätig.

Viele Grüße,

Terra

PS: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

2. Anzeige

Schau mal hier: BERLIN gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BERLIN gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilien forum berlin

Die Seite wird geladen...

BERLIN gesucht - Ähnliche Themen

1. Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !

Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mieterbund-grundsteuer-raus-aus-den-nebenkosten-64831680.bild.html
  2. Mieterhöhung in Berlin erst am 18.06.2019 erhalten

Mieterhöhung in Berlin erst am 18.06.2019 erhalten: Guten Tag, ich habe eine Mieterhöhung am 18.06. erhalten. Die Mieterhöhung ist nach aktueller Rechtsprechung in Ordnung. Da in Berlin jedoch...
  3. Stadtweite Mietabsenkung unter Mietspiegel in Berlin - Ist das rechtens?

Stadtweite Mietabsenkung unter Mietspiegel in Berlin - Ist das rechtens?: Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob es der ein oder andere schon gehört hat. Aber im neusten Entwurf des Mietendeckelgesetzes des Berliner Senats...
  4. Vergleichsmiete in Singen gesucht

Vergleichsmiete in Singen gesucht: Hallo, da ich eine Mieterhöhung in Singen in der Max Porzigstr. erwirken möchte, wo es keinen Mietspiegel gibt, suche ich 3 Vergleichsmieten. Es...
  5. Mietendeckel Berlin wie lange Mieterhöhung im Vorraus?

Mietendeckel Berlin wie lange Mieterhöhung im Vorraus?: In Berlin soll der Mietendeckel eingeführt werden. Jetzt ist es so, das ich zum 01.01.20 die Miete einer Wohnung um 15 Prozent anheben wollte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden