Berliner Flughafen: 2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen;-(

Diskutiere Berliner Flughafen: 2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen;-( im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Berliner Flughafen: 2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen 2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen...

1. klupp

klupp Gast

Berliner Flughafen: 2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen

2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen
    Neues Ärgernis im BER-Debakel: Die Leichtbauhalle für weitere Check-In-Schalter wird nicht mehr benötigt. Die Kosten trägt der Steuerzahler.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Berliner Flughafen: 2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen;-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berliner modell räumung dann abriss

,
  2. halle flughafen berlin wird abgerissen

,
  3. ber flughafen 2 5 millionen

,
  4. ber flughafen abgerissen 2 5,
  5. berliner flughafen abgerissen
Die Seite wird geladen...

Berliner Flughafen: 2,5 Millionen Euro teure Halle am BER wird wieder abgerissen;-( - Ähnliche Themen

1. Mietkaution: Parteien trennen sich, Mann will den Raum weiter als Halle nutzen

Mietkaution: Parteien trennen sich, Mann will den Raum weiter als Halle nutzen: Schönen Abend euch allen. Habe folgende Situation, ich habe eine Werkstatt an eine Frau vermietet, die mit ihrem Freund die Werkstatt nutzte. Den...
  2. Berliner Modell

Berliner Modell: Wir haben nach langer Zeit endlich nach dem Berliner Modell räumen können. Welche Rechte haben nun unsere Ex-Mieter? 1. Dürfen sie ihre...
  3. Mietpreisbremse Berlin Verfassungswiedrig

Mietpreisbremse Berlin Verfassungswiedrig: gerade kam die Mitteilung aufs Handy. Schaut mal ins Internet!!
  4. Besichtigungstermin in Berlin

Besichtigungstermin in Berlin: Ich habe gestern Besichtigungstermine für eine Wohnung gehabt. Es waren in 3 Stunden bestimmt 15 Parteien, sprich bis zu 30 Personen hier. Ich...
  5. Mietspiegel Berlin Mietvertragsfrage

Mietspiegel Berlin Mietvertragsfrage: [IMG] Ich habe eine Frage. Ich möchte eine Wohnung jetzt neu vermieten. Vorher wurde ein großer Umbau gemacht. Fußboden raus, Fußbodenheizung...