Berliner Räumung & Eigentum von Dritten
Diskutiere Berliner Räumung & Eigentum von Dritten im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Abend, folgende Situation: Vollzogene Zwangsräumung nach Berliner Modell bei Mieter wegen Mietrückständen. Problem: Mieter hatte einen...
Thema:
Berliner Räumung & Eigentum von Dritten
Die Seite wird geladen...
-
Berliner Räumung & Eigentum von Dritten - Ähnliche Themen
-
Berliner Räumung
Berliner Räumung: uns wurde Recht zugesprochen: § 885a, Beschränkter Vollstreckungsauftrag. Der Mieter wurde seit Monaten nicht gesehen, in der Wohnung befindet... -
Berliner Räumung - Geld bzw. Sparbuch gefunden
Berliner Räumung - Geld bzw. Sparbuch gefunden: Hallo zusammen, wir haben kürzlich eine Berliner Räumung durchgeführt. Bei dem Zusammenpacken des Wohungsinventars habe ich ein Sparbuch... -
Berliner Räumung - Vermieterpfandrecht - Pfändbare Gegenstände
Berliner Räumung - Vermieterpfandrecht - Pfändbare Gegenstände: Hallo zusammen, wir führen morgen eine "Berliner" Zwangsräumung einer Mietwohung durch. Der Gerichtsvollzieher wird die Mieterin dabei aus der... -
Berliner Räumung
Berliner Räumung: Moin, ich hab hier einiges zum Thema gelesen. Wir stehen kurz vor (erstmaliger) Beauftragung des Gerichtsvollziehers und müssen nun über den... -
Räumung nach dem Berliner-Modell
Räumung nach dem Berliner-Modell: Hallo zusammen! Ich habe ein EFH vermietet für welches die Mieterin in den 16 Monaten seit Beginn des Mietvertrages immer wieder (aktuell das...