Berufstätiges NR Paar (29 Ingenieur/28 Designerin) sucht Wohnung in Stuttgart

Diskutiere Berufstätiges NR Paar (29 Ingenieur/28 Designerin) sucht Wohnung in Stuttgart im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Suche langfristig eine helle 3-4 Zi.Altb-Whg m. Balkon ab 80m³ bis 950€Warm in Stuttgart West/Süd/Mitte ohne Provision,gerne...

1. #1 lorenz83, 12.05.2013
    lorenz83

lorenz83 Gast

Suche langfristig eine helle 3-4 Zi.Altb-Whg m. Balkon ab 80m³ bis 950€Warm in Stuttgart West/Süd/Mitte ohne Provision,gerne renovierungsbedürftig.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote an
    lorenz.oberlin "at" mbtech-group.com

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Berufstätiges NR Paar (29 Ingenieur/28 Designerin) sucht Wohnung in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietblock stuttgart

Die Seite wird geladen...

Berufstätiges NR Paar (29 Ingenieur/28 Designerin) sucht Wohnung in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  5. Kündigung nach 573a - Wohnung

Kündigung nach 573a - Wohnung: Hallo in die Runde, ich erwäge eine Kündigung nach 573a BGB auszusprechen und bin mir unsicher, ob man meine Kellerräumen als separate Wohnung...