Beschlossene und beauftragte Fassadensanierung stoppen?
Diskutiere Beschlossene und beauftragte Fassadensanierung stoppen? im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo allseits! Ich bin einer Eigentümer von 15 Parteien, es wurde auf der Eigentümerversammlung ein Neuanstrich der Strassenfront...
Thema:
Beschlossene und beauftragte Fassadensanierung stoppen?
Die Seite wird geladen...
-
Beschlossene und beauftragte Fassadensanierung stoppen? - Ähnliche Themen
-
Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung
Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung: Hallo zusammen, Ich hatte eine DHH vermietet. Leider haben die Mieter 10 Monate nicht bezahlt und haben vor Durchsetzung der Räumungsklage das... -
Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !
Mieterbund, Berlin und Hessen wollen Umlegbarkeit auf Mieter stoppen !: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mieterbund-grundsteuer-raus-aus-den-nebenkosten-64831680.bild.html -
Mieter beauftragt eigenmächtig Heizungsmonteur
Mieter beauftragt eigenmächtig Heizungsmonteur: Hallo Zusammen, bin gerade ziemlich genervt von meinem Mieter ... Folgendes ist vorgefallen : Mein Mieter hatte anscheinend Probleme mit seiner... -
WEG beauftragt Architekten
WEG beauftragt Architekten: Eine WEG beauftragt auf Anraten der Hausverwaltung einen Architekten, der Angebote über eine Renovierung einholt. Die Angebote sind da, keines von... -
Aufzugswärter = Beauftragte Person für Aufzugsanlagen
Aufzugswärter = Beauftragte Person für Aufzugsanlagen: [ATTACH] Beauftragte Person gemäß BetrSichV und TRBS 3121 - Ehemaliger Aufzugswärter Der ehemalige Aufzugswärter wird heute als beauftragte...