Beschluss Anfechtung nach Eigentümerversammlung

Diskutiere Beschluss Anfechtung nach Eigentümerversammlung im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; dürfen sich wegen Beschluss Anfechtung von mehreren Eigentümern einer Wohnungseigentümergemeinschaft, unterschiedliche Anwälte nehmen, oder muss...

1. Ursleo

Ursleo Benutzer

dürfen sich wegen Beschluss Anfechtung von mehreren Eigentümern einer Wohnungseigentümergemeinschaft, unterschiedliche Anwälte nehmen, oder muss es ein gemeinsamer Anwalt sein!
    Im ersteren Fall befürchte ich mehrere Verhandlungen, was wohl nicht sein muss.
    Ich danke bereits im Voraus
    Ursleo

2. Anzeige

3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Jeder darf sich jederzeit so viele Anwälte nehmen, wie er mag.

Im Regelfall liegt hier eine notwendige Streitgenossenschaft vor. Die Verfahren werden also verbunden.

4. #3 immobiliensammler, 07.10.2017
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

5. Ursleo

Ursleo Benutzer

Besten Dank, meine Bedenken wurden erfolgreich zerstreut!!
    Ursleo

BHShuber gefällt das.
  6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschluss Anfechtung nach Eigentümerversammlung

Die Seite wird geladen...

Beschluss Anfechtung nach Eigentümerversammlung - Ähnliche Themen

1. Die Geschichte vom Antrag, über den Beschluß und deren Umsetzung

Die Geschichte vom Antrag, über den Beschluß und deren Umsetzung: Ein Hallo und Guten Tag der Community Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren glückliche Besitzer einer Eigentumswohnung. Es ist eine WEG bestehend...
  2. Beschluss für weitreichende Auskuftsrechte gegenüber dem Verwalter

Beschluss für weitreichende Auskuftsrechte gegenüber dem Verwalter: Hallo, unser Verwalter begehert einen Beschluss, dass er bei nicht ausreichender Auskuftserteilung bei Eigentums- oder Mieterwechsel, die...
  3. Abrechnungen und die Eigentümerversammlung im Herbst

Abrechnungen und die Eigentümerversammlung im Herbst: Die Hausverwaltung verschickt Jahr für Jahr die Abrechnungen relativ spät: Juli-Oktober. Ein Miteigentümer ist der Meinung, dass es einer...
  4. Außerordentliche Eigentümerversammlung

Außerordentliche Eigentümerversammlung: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet, da ich seit Mai diesen Jahres Eigentümer einer Wohnung geworden bin und mit der ganzen Materie...
  5. permanente Vertretung durch Anwalt auf Eigentümerversammlung

permanente Vertretung durch Anwalt auf Eigentümerversammlung: Hallo Zusammen, kurz Zusammengefasst. WEG mit 5 Wohnungen ( 8 Eigentümer. 3 Ehepaare und zwei Eigentümer alleine). In der Teilungserklärung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden