Beschwerde wegen Plantschbecken

Diskutiere Beschwerde wegen Plantschbecken im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, wir haben hier ein Problem mit den Nachbarn. Wir wohnen hier in einem Häuserblock der von einer Wohnbaugesellschaft Verwaltet...
  • Beschwerde wegen Plantschbecken Beitrag #1

Lars76

Hallo zusammen, wir haben hier ein Problem mit den Nachbarn. Wir wohnen hier in einem Häuserblock der von einer Wohnbaugesellschaft Verwaltet wird.

Wir haben 2 Kinder (3 Jahre) alt, jetzt hatten wir gestern von unserem Vermieter ein schreiben im Briefkasten das ihm von der Wohnbausgellschaft geschickt wurde bezüglich unseres Plantschbeckens das wir auf dem Balkon haben. Angeblich sollen die Kinder unseren Balkon sowie die unteren Balkone überschwemmen, was uns jetzt jedoch wundert, da unser Balkon noch nie überschwemmt war und dass sich die Bewohner unter uns nicht beschwert haben da die einen selbst ein kind haben und die andern haben Enkelkinder uns sagten zu uns als wir sie darauf ansprachen das man kinder spielen lassen muss und sie sich schon selbst bei uns melden würden wenn etwas wäre.

Wir haben jetzt heraus gefunden das es sich um eigentümer handelt die gar nicht in dem Wohnblock wohnen in dem wir wohnen, sondern in dem nebenan wohnen undsomit gar nicht betroffen sind bzw. wären.

Laut unserem Vermieter ist das ganze lächerlich nun hat meine Frau aber bedenken was ist wenn sie die Kinder Tagsüber trotzdem noch plantschen lässt. Kann da jemand weiter helfen?

• Beschwerde wegen Plantschbecken Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Von den direkten Beteiligten bestätigen lassen, dass mit der Aufstellung des Beckens keinerlei Probleme entstehen (durch Wasser oder Lärm), die Ruhezeiten eingehalten werden und die Nachbarn einverstanden sind.

Das Problem ist: sollten die Eigentümer für ihre Meinung eine Mehrheit innerhalb der ETV bekommen, kassiert ihr evtl eine Abmahnung. Vielleicht befürchten die Eigentümer auch nur, dass der Balkon das Wasser nicht aushalten könnte...

• Beschwerde wegen Plantschbecken Beitrag #3

Lars76

also das die eigentümer befürchten das der Balkon das nicht aushaltet glaub ich weniger, denn mir kommt es so vor das die älteren Damen und Herren einfach nur was gegen Kinder haben, sie hatten sie ja auch schon beschwert das Kinder nachmitags um vier im Garten gespielt haben, aber ich werd mir das mit dem Plantschbecken von den irekt beteiligten schriftlich bestätigen lassen.

Thema:

Beschwerde wegen Plantschbecken

Beschwerde wegen Plantschbecken - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Beleidigung: Hallo zusammen, ich bin per zufall über dieses Forum gestoßen und hab mich nun hier belesen. Selten das es auch mal was für Vermieter...
Umgang mit Mieter: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung hören, zu einem meiner Mieter hören, bevor ich mich nachher auf etwas einlasse, das ich später bereue...
Brauche Rat - Mitmieter macht Probleme: Hallo zusammen, (Vorgeschichte) meine Frau, unsere 3 Katzen und ich wohnen nun seit Nov '10 in unserer Wohnung. Anfangs hatten wir noch ein...
Wo fängt eigentlich Lärmbelästigung an?: Hallo, ich binNicole und bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit 2 Monaten mit meinem Freund und meinem Hund in einer Mietswohnung in der 3. Etage. Seit...

Sucheingaben

Mietrecht Planschbecken auf balkon

,

planschbecken mietwohnung

,

mietrecht planschbecken

,
planschbecken auf balkon
, hausordnung planschbecken, planschbecken auf terrasse, mietwohnung planschbecken, planschbecken auf balkon erlaubt, planschbecken auf dem balkon, planschbecken auf terrasse mietrecht, planschbecken balkon, planschbecken auf dem balkon mietwohnung, planschbecken mietrecht, planschbecken auf dem balkon erlaubt, MIETRECHT PLANSCHBECKEN AUF DEM BALKON, planschbecken auf dachterrasse, planschbecken vermieter, Mieter Planschbecken am Balkon, darf ein planschbecken auf den balkon anwaltsforum, planschbecken am balkon, lärm planschbecken auf dem balkon, mietwohnung planschbecken auf balkon, planschbecken in mietwohnung, mietrecht lärm planschbecken, mietrecht planschbecken balkon
Oben