besoffener mieter

Diskutiere besoffener mieter im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir haben seit längerem einen Alkoholiker als mit Mieter in einem 5 Familienhaus und haben auch noch kleine Kinder im haus unsere jüngste Tochter...

  1. #1 Makulatus, 21.09.2013
    Makulatus

    Makulatus Gast

    Wir haben seit längerem einen Alkoholiker als mit Mieter in einem 5 Familienhaus und haben auch noch kleine Kinder im haus unsere jüngste Tochter wird 2 Jahre.
    Er ist gerade nach hause gekommen und hat im Treppenhaus randalliert und seine Wohnungstür zugeschlagen.
    davon wurd unsere Tochter wach und schäft dann nicht mehr ein.
    ist es eine zumutung so einen Mieter in die Wohnung zu lassen und wie kann man dagegen vorgehen so einen mitmieter in einem haus zu bekommen ??
    die polizei macht da auch nicht wirklich etwas wegen ruhestlrung da die nur einen wagen zu verfügung haben ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    336
    Warum willst Du jemanden den Zugang zu seiner Wohnung verwehren, nur weil er krank ist und seine Miete zahlt?
    Meinst Du nicht, dass er auch ein Recht hat dort zu wohnen?

    Wenn Ihr mit der Ruhestörung ein Problem habt, dann würde ich mich n den Vermieter wenden.
     
Thema: besoffener mieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkoholiker als mieter

Die Seite wird geladen...

besoffener mieter - Ähnliche Themen

  1. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  2. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

    Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  3. Angst vor nichtzahlenden Mietern

    Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...
  4. Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden

    Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden: Hallo, im Waschraum hat ein Mieter die Fläche genuzt, um dort seine Wäsche zu trocknen. Wenn es nun im Winter unterhalb dem Gefrierpunkt ist,...
  5. Ärger mit Miteigentümer wg. angeblich lauter Mieter

    Ärger mit Miteigentümer wg. angeblich lauter Mieter: Hallo, mich würde mal eure Meinung bzw. eure Verhaltensweise zu dem Thema interessieren. Ich habe vor etwas über einen Jahr eine ETW in einem 8...