besoffener mieter

Diskutiere besoffener mieter im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir haben seit längerem einen Alkoholiker als mit Mieter in einem 5 Familienhaus und haben auch noch kleine Kinder im haus unsere jüngste Tochter...

1. #1 Makulatus, 21.09.2013
    Makulatus

Makulatus Gast

Wir haben seit längerem einen Alkoholiker als mit Mieter in einem 5 Familienhaus und haben auch noch kleine Kinder im haus unsere jüngste Tochter wird 2 Jahre.
    Er ist gerade nach hause gekommen und hat im Treppenhaus randalliert und seine Wohnungstür zugeschlagen.
    davon wurd unsere Tochter wach und schäft dann nicht mehr ein.
    ist es eine zumutung so einen Mieter in die Wohnung zu lassen und wie kann man dagegen vorgehen so einen mitmieter in einem haus zu bekommen ??
    die polizei macht da auch nicht wirklich etwas wegen ruhestlrung da die nur einen wagen zu verfügung haben ??

2. Anzeige

Schau mal hier: besoffener mieter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Warum willst Du jemanden den Zugang zu seiner Wohnung verwehren, nur weil er krank ist und seine Miete zahlt?
    Meinst Du nicht, dass er auch ein Recht hat dort zu wohnen?

Wenn Ihr mit der Ruhestörung ein Problem habt, dann würde ich mich n den Vermieter wenden.

Thema: besoffener mieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkoholiker als mieter

Die Seite wird geladen...

besoffener mieter - Ähnliche Themen

1. Mieter hat rechtskreativen Stellvertreter, der gerne mindert

Mieter hat rechtskreativen Stellvertreter, der gerne mindert: Ein Stellvertreter eines Mieters M von mir, ich nenne ihn I, beschwert sich über (nachweislich nicht vorhandene, HuG Standardvertrag)...
  2. Anbau am Elternhaus wie Mieter richtig informieren

Anbau am Elternhaus wie Mieter richtig informieren: Hallo, ich habe eine kleine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir da helfen. Hier mal zu den Daten: Elternhaus EG Wohnung ist vermietet im...
  3. Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben

Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben: Die Übergabe der Wohnung hat rechtzeitig stattgefunden. Es gab auch ein Übergabeprotokoll in dem steht, dass die Wohnung im Ursprungszustand...
  4. Mieter will zusätzlichen Heizkörper

Mieter will zusätzlichen Heizkörper: Hallo zusammen, mein Mieter möchte im Eingangsbereich/Windfang einen Heizkörper haben. Dieser Vorraum des Hauses ist nicht beheizt und im Winter...
  5. Heizung nach Defekt erneuert, Teil davon Mieter Wunsch

Heizung nach Defekt erneuert, Teil davon Mieter Wunsch: Hallo werte Vermieter-Kolleginnen und Kollegen, da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich um Nachsicht wenn er falsch erstellt wurde. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden