Bestätigung der Wohnungsvergabe_ Mietvertrag folgt

Diskutiere Bestätigung der Wohnungsvergabe_ Mietvertrag folgt im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben vor einer Woche eine Wohnung mündlich an eine Dame vergeben. Sie möchte nun verständlicherweise...

1. linse

linse Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Wir haben vor einer Woche eine Wohnung mündlich an eine Dame vergeben.
    Sie möchte nun verständlicherweise den Mietvertrag schnellstmöglich unterschreiben( wegen kündigung ihrer jetzigen Wohnung)
    Nun ist mein Mann geschäftlich viel unterwegs ,hat äußerst wenig Zeit. Ich wollte ihr vorab eine Bestatigung der Vergabe der Wohnung schicken. Mit den Vermerk, das dieses Schreiben keinesfalls den Mietvertrag ersetzt ,den wir erst in der kommenden Woche unterzeichnen. Kann ich das so machen? Oder hat jemand eine Idee wie wir das lösen können.
    Lieben Dank für eure Antworten.
    linse

2. Anzeige

3. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Hallo Linse,
    das Du eine Vorläufige verfügung ausstellst (für die Dame) ist eine Super Sache. Wenn die Dame Ihre alte Wohnung Kündigen möchte, kann Sie das auch ohne neuen Mietvertrag. Wenn Ihr Eigentümer seit kannst Du ja den Mietvertrag unterzeichnen. :vertrag

An sonsten könnte man ja den Mietvertrag FAXen oder POST-EN :lol
    Gruß

Cesar

Thema: Bestätigung der Wohnungsvergabe_ Mietvertrag folgt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestätigung mietverhältnis

,
  2. Mietverhältnis bestätigung

,
  3. bestätigung des Mietverhältnisses

,
  4. bestätigungsschreiben mietvertrag,
  5. bestätigung eines mietvertrages,
  6. bestätigung über mietverhältnis,
  7. mietvertrag bestätigung,
  8. bestätigung mietvertrag,
  9. wohnraum bestätigung,
  10. bestätigung eines mietverhältnisses,
  11. bestätigung mietverhältnisses,
  12. mieter bestätigung,
  13. mietvertragbestätigung,
  14. bestätigungsschreiben für mieter,
  15. bestätigung für mietvertrag,
  16. bestätigung über mietvertrag,
  17. bestätigungsschreiben miete,
  18. bestätigung zum mietverhältnis,
  19. bestätigung vor mietvertrag,
  20. bestätigung eines mietvertrags,
  21. bestätigungsschreiben für mietvertrag,
  22. bestätigung für mietverhältnis,
  23. bestätigungsschreiben mietverhältnis,
  24. vorabbestaetigung mietvertrag,
  25. wohnung miete bestätigung
Die Seite wird geladen...

Bestätigung der Wohnungsvergabe_ Mietvertrag folgt - Ähnliche Themen

1. Rechtsanwalt für gewerbl. Mietvertrag

Rechtsanwalt für gewerbl. Mietvertrag: Hallo. Suche einen versierten RA auf dem Gebiet Gewerbemietverträge im Großraum Stuttgart. Falls Namensnennung im Forum nicht zulässig, bitte...
  2. Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?

Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und seit gut 2 Wochen Eigentümer einer Wohnung in Köln. Die Wohnung wurde bei den bekannten Immobilien Seiten...
  3. Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter )

Kündigung eines gemeinsamen Mietvertrages ( zwei Mieter ): Hallo, meinen Mietern möchte ich kündigen wegen regelmässig verspäteten Zahlungen der Miete , auch mehere Mieten sind bzw unbezahlt . Im Vertrag...
  4. Wohnfläche hat sich bei bestehenden Mietverträgen geändert

Wohnfläche hat sich bei bestehenden Mietverträgen geändert: Hallo, ich habe ein MFH gekauft und während des Kaufprozesses, durch einen Architekten, eine neue Wohnflächenberechnung erstellen lassen. In...
  5. Handschriftliche Änderung des Mietvertrages?

Handschriftliche Änderung des Mietvertrages?: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit, von meinen Großeltern ein kleines Einfamilienhäuschen geerbt, welches bereits vermietet war. Das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden