Bestandsschutz Balkon Umwehrung

Diskutiere Bestandsschutz Balkon Umwehrung im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; copy paste Fehler

  1. #1 duck914, 01.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2014
    duck914

    duck914 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    copy paste Fehler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestandsschutz Balkon Umwehrung

Die Seite wird geladen...

Bestandsschutz Balkon Umwehrung - Ähnliche Themen

  1. Änderung des Balkons zulässig?

    Änderung des Balkons zulässig?: Ich brauche Euer Schwarmwissen. Gerade schaue ich hoch zum Balkon und sehe, dass dort über Nacht ein Teil des Geländers verschwunden ist und dafür...
  2. Laminat vor Balkon sinkt ab

    Laminat vor Balkon sinkt ab: Hi, Habe eine DG Wohnung besichtigt und insbesondere ist mir aufgefallen, dass vor der Balkontür das verklebte Laminat deutlich über einen...
  3. Eigentumsverhältnisse bei nachträglich angebauten Balkon

    Eigentumsverhältnisse bei nachträglich angebauten Balkon: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer einer Wohnung, an der nachträglich ein Balkon angebracht wurde. Diesen Balkon hat die Vorbesitzerin genimigen...
  4. Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?

    Darf sich Mieter ein Gewächshaus auf den Balkon stellen?: Ein Mieter will sich in einem MFH ein Gewächshaus auf dem Balkon aufstellen. Größe ca. 2m*2,5m*2m. Aus Alu/Glas. Es wird nicht am Gebäude...
  5. Balkon - defekter Bodenbelag

    Balkon - defekter Bodenbelag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem sehr beliebten Thema... Ich habe in meiner Wohnung auf einem Balkon einige defekte Fliesen. Diese...