Beste Software zur Verwaltung von 500 Einheiten

Diskutiere Beste Software zur Verwaltung von 500 Einheiten im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, ich möchte künftig die Verwaltung meiner Immobilien selbst durchführen. Welches ist das beste Programm bei dem Volumen. Wichtig ist...

1. #1 UweFreitag, 18.11.2013
    UweFreitag

UweFreitag Gast

Hallo,

ich möchte künftig die Verwaltung meiner Immobilien selbst durchführen.
    Welches ist das beste Programm bei dem Volumen.
    Wichtig ist mir dass es einfach zu bedienen ist.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DomusBerlin, 23.11.2013
    DomusBerlin

DomusBerlin Benutzer

EÜR oder Bilanzierung?

Thema:

Beste Software zur Verwaltung von 500 Einheiten

Die Seite wird geladen...

Beste Software zur Verwaltung von 500 Einheiten - Ähnliche Themen

1. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  2. Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen

Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen: Hallo, Mitte 2015 bin ich durch Erwerb einer ETW in eine ETG eingetreten und die Hausverwaltung hat trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits kein...
  3. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  4. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  5. Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?

Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?: Hallo liebe Community, schade, dass mein erster Beitrag sich um so einen negativen Sachverhalt wie eine Räumungsklage dreht, aber man kann sich...