Besteht eine Chance auf Kündigung?
Diskutiere Besteht eine Chance auf Kündigung? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen! Am Sonntag rief mich ein Mieter an und berichtete, dass bei ihm Wasser aus der Wand tropfe. Ich bin hingefahren und habe mir das...
Thema:
Besteht eine Chance auf Kündigung?
Die Seite wird geladen...
-
Besteht eine Chance auf Kündigung? - Ähnliche Themen
-
Geringverdiener Chancen Wohnungssuche mit Bürgschaft
Geringverdiener Chancen Wohnungssuche mit Bürgschaft: Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre alt, habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und befinde mich noch in der Gründungsphase. Tatsächlichen... -
Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete
Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete: Hallo zusammen, habe in 2019 erstmals diese Wohnung vermietet und stehe vor folgendem Problem. Die Eigentumswohnung bestand früher aus 2 kleinen... -
Untermieter besteht auf Vertrag
Untermieter besteht auf Vertrag: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie poste, ansonsten gerne den Beitrag verschieben. Der Fall ist folgender,... -
Besteht Pflicht zur Installation von Feuerlöschern (im Treppenhaus)
Besteht Pflicht zur Installation von Feuerlöschern (im Treppenhaus): Wie ist das eigentlich: besteht eigentlich eine Pflicht zur Installation von Feuerlöschern (in der Wohnung oder im Treppenhaus)? Ist das... -
Immobilie von Verwandschaft kaufen, aber es besteht ein Makleralleinvertrag.......
Immobilie von Verwandschaft kaufen, aber es besteht ein Makleralleinvertrag.......: Also es geht um eine Immobilie von meiner Tante. Sie hat sich vor 1,5 Jahren entschieden das 2. Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten zu verkaufen...