Bester Kabelnetzbetreiber?

Dieses Thema im Forum "Kabel /Antenne / SAT-Anlage" wurde erstellt von imoGenosse, 09.08.2007.

  1. #1 imoGenosse, 09.08.2007
    imoGenosse

    imoGenosse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Netzbetreiber habt ihr die besten erfahrungen gesammelt??

    Sei es technische Fragestellung und natürlich dem Service bzw. welcher entäuscht regelmässig... ???

    imo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 09.08.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Wozu soll das sinnvoll sein? Die Kabelnetzte sind doch an die jeweiligen Bundesländer bzw. Regionen gebunden. Es gibt jeweils nur einen Anbieter und wechseln kann man nicht.
     
  4. #3 imoGenosse, 09.08.2007
    imoGenosse

    imoGenosse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hä?

    es gibt doch auch nicht nur die telekom :wink ?!?

    Egal, kommen hier alle aus dem gleich bundesland?? Und man kann doch als vermieter seiner wohnungen selbst entscheiden welchen kabelnetzbetreiber man möchte....!!


    zum beispiel in sachsen giebt es 126 Kabelnetzbetreiber..

    imo
     
  5. #4 onkelfossi, 09.08.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hä?

    Du redest doch von Kabelfernsehen im Kabelnetz, oder was? Also hier wo ich wohne gibt es nur KabelDeutschland.
     
  6. #5 Suzuki650, 09.08.2007
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hä?

    Was erstmal nicht viel zu sagen hat.

    Die "großen" Kabelbetreiber haben sich mal Deutschland aufgeteilt. Dann sind noch einige "Regionale" dazu gekommen.

    Am besten machst du dich erstmal HIER ein bischen schlau. Insbesondere bei den Netzebenen.

    Suzi

    Ps. Aber jetzt stimmts. :danke
     
  7. #6 onkelfossi, 09.08.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hä?

    Falscher Link :lol

    VG, fossi :wink
     
Thema: Bester Kabelnetzbetreiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester kabelnetzbetreiber

    ,
  2. welche kabelnetzbetreiber gibt es

    ,
  3. kabelnetzbetreiber sachsen

    ,
  4. kabelnetzbetreiber gibt es,
  5. besten kabelnetzbetreiber,
  6. kabelnetzbetreiber,
  7. die besten kabelnetzbetreiber,
  8. Kabelnetzbetreiber welche gibt es
Die Seite wird geladen...

Bester Kabelnetzbetreiber? - Ähnliche Themen

  1. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  2. Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?

    Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?: Servus, wir haben in der Familie ein Grundstück geerbt. Metropole, über 1.000m² und GFZ 1,0. Die erste Überlegung war, einen Projektentwickler...
  3. Was mach ich am besten?

    Was mach ich am besten?: Hallo Lieber Forum, erstmal bedanke ich mich für die Hilfe die ich bekommen habe. Ich habe vor eine Woche hier geschrieben das der Mieter immer...
  4. Wie am besten Finanzieren?

    Wie am besten Finanzieren?: Servus, ich hab eine sehr lukrative Immobilie in meiner Stadt gefunden. Das komplette Grundstück beläuft sich auf 3200qm Grundfläche. Diese...
  5. Bester Preis beim Hausverkauf

    Bester Preis beim Hausverkauf: Da meine Großeltern nun beide in einem Pflegeheim leben und eine Rückkehr in ihr Eigenheim ausgeschlossen ist, haben sie sich entschlossen Ihr...