beSure Vermieterschutz

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Florian Hermann, 19.06.2013.

  1. #1 Florian Hermann, 19.06.2013
    Florian Hermann

    Florian Hermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich nicht wusste wen ich sonst fragen soll. Ich habe in einer Pressemitteilung über den beSure Vermieterschutz gelesen und an sich hört sich das ziemlich interessant an. Jetzt wüsste ich gerne ob jmd schon Erfahrung mit beSure gemacht hat. :) Und wenn ja, welche?!

    Den entsprechenden Artikel findet Ihr hier auf inar Presseportal
    Mit freundlichen Grüßen

    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
    Hallo Florian Hermann,

    konnte leider auf der von Dir beworbenen Seite kein Impressum finden.:sauer016:
     
  4. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Nordostoberfranken
    ganz unten ganz links ganz gut versteckt (blaue Schrift auf blauem Grund): Impressum
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
    Zufälle gibt es...:50:
    War mal wieder der pöhse pöhse Webdesigner schuld...:sauer016:
     
  6. #5 Papabär, 19.06.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Das ist aber nur das Impressum des Presseportals ... scheint mit der beworbenen Versicherung nicht in direktem Kontakt zu stehen.
     
  7. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Auch wieder wahr - aber auf der verlinkten Seite der besagten Schweizer Versicherung ist dann auch eins zu finden, grad kontrolliert...
     
  8. #7 Papabär, 19.06.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Schweizer Versich...? Tatsächlich. Na, dann wundert mich auch die .ch-Adresse des Autors nicht weiter, dafür allerdings:
    Von wegen "Wer hat´s erfunden"
    ... wer muss´et bezahlen?​
     
  9. #8 MonikaBerger, 20.06.2013
    MonikaBerger

    MonikaBerger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @Florian

    clever gemacht, schleichwerbung pur.
    falls doch nicht dann finger weg von einer weiteren versicherungskrake deren schwachstellen wohl nur im kleingedruckten zu finden sind :brille002:
     
Thema: beSure Vermieterschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besure vermieterschutz erfahrung