betriebkosten abrechnung hilfe

Diskutiere betriebkosten abrechnung hilfe im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo bin 24Jahre habe meine wohnung ende dezember 2004 bezogen durch technische mengel an der wohnung. soweit ich wußte ist der vormieter aus der...
  • betriebkosten abrechnung hilfe Beitrag #1

kunde

hallo bin 24Jahre habe meine wohnung ende dezember 2004 bezogen durch technische mengel an der wohnung. soweit ich wußte ist der vormieter aus der wohnung abgehauen mit einen ganzen stal voller mahnungen in meinen briekasten . den ersten eindruck was mich verwundert hat waren die am heizkörper befestigten ableser ich weiß das meine eltern schon neuere ableser drin hatten. so bei mir hatte ich noch alte drin mit dieser rot gelben flüssigkeit. die waren fast komplett runter. was mir est jetzt gesagt wurde das diese ableser beim einzug hätten gewechselt werden müssen wurde aber erst irgendwann 2005 gewechselt. ich hatte vor kurzen ein gespräch mit meiner vermieterin zwecks betriebskosten, da wurde mir gesagt ich bekomme eine saftige nachzahlung hatte mich schon stutzig gemacht. weil ich sehr sparsam mit heizung und wasser bin. was kann ich machen :gehtnicht

• betriebkosten abrechnung hilfe Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Abwarten bis die Abrechnung da ist. Dann widerspruch einlegen. Vielleicht wurde ja auch beim Auszug abgelesen... Erst mal abwarten würde ich sagen. Bevor du nix in der Hand hast, ist alles nur im Kaffeesatz lesen. Melde dich einfach mal, wenn die Nachzahlung da ist.

• betriebkosten abrechnung hilfe Beitrag #3

kunde

ich glaube nicht. weil bei mir ich wohne im altbau. die leitungen waren so alt das in der küche die steckdosen alle ein ädrig waren was heißt eine leitung war für die küche und zugleich wohnzimmer. wenn ich was in der küche jetzt gekocht hätte wäre ich in die luft geflogen. das finde ich schon schlimm genug.

• betriebkosten abrechnung hilfe Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
was haben die Steckdosen jetzt mit der Abrechnung zu tun?

• betriebkosten abrechnung hilfe Beitrag #5

kunde

das war ja blos ein beispiel. :x oh man

Thema:

betriebkosten abrechnung hilfe

Sucheingaben

betriebkosten

,

betriebkosten abrechnung

,

betriebkosten software freeware

,