betriebkosten abrechnung hilfe

Dieses Thema im Forum "Fristen" wurde erstellt von kunde, 25.09.2006.

1. kunde

kunde Gast

hallo bin 24Jahre habe meine wohnung ende dezember 2004 bezogen durch technische mengel an der wohnung. soweit ich wußte ist der vormieter aus der wohnung abgehauen mit einen ganzen stal voller mahnungen in meinen briekasten . den ersten eindruck was mich verwundert hat waren die am heizkörper befestigten ableser ich weiß das meine eltern schon neuere ableser drin hatten. so bei mir hatte ich noch alte drin mit dieser rot gelben flüssigkeit. die waren fast komplett runter. was mir est jetzt gesagt wurde das diese ableser beim einzug hätten gewechselt werden müssen wurde aber erst irgendwann 2005 gewechselt. ich hatte vor kurzen ein gespräch mit meiner vermieterin zwecks betriebskosten, da wurde mir gesagt ich bekomme eine saftige nachzahlung hatte mich schon stutzig gemacht. weil ich sehr sparsam mit heizung und wasser bin. was kann ich machen :gehtnicht

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Abwarten bis die Abrechnung da ist. Dann widerspruch einlegen. Vielleicht wurde ja auch beim Auszug abgelesen... Erst mal abwarten würde ich sagen. Bevor du nix in der Hand hast, ist alles nur im Kaffeesatz lesen. Melde dich einfach mal, wenn die Nachzahlung da ist.

4. kunde

kunde Gast

ich glaube nicht. weil bei mir ich wohne im altbau. die leitungen waren so alt das in der küche die steckdosen alle ein ädrig waren was heißt eine leitung war für die küche und zugleich wohnzimmer. wenn ich was in der küche jetzt gekocht hätte wäre ich in die luft geflogen. das finde ich schon schlimm genug.

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

was haben die Steckdosen jetzt mit der Abrechnung zu tun?

6. kunde

kunde Gast

das war ja blos ein beispiel. :x oh man

Thema: betriebkosten abrechnung hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebkosten

,
  2. betriebkosten abrechnung

,
  3. betriebkosten software freeware

,
  4. betribkosten ,
  5. abrechnungshilfe betriebskosten,
  6. wie bekomme ich hilfe zur betriebs und heizkostenabrechnung
Die Seite wird geladen...

betriebkosten abrechnung hilfe - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  2. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  3. Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?

Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?: nehmen wir mal den fiktiven Fall an, die Abrechnungsfirma schafft es nicht die Heizkostenabrechnung 2015 rechtzeitig fertig zu stellen. Ich...
  4. Abrechnung Wasserverbrauch

Abrechnung Wasserverbrauch: Hallo, meine Eltern besitzen ein Haus (Bj. ca 1976). In dem Haus befinden sich drei Wohnungen, 1. Stockwerk meine Eltern, zweites Stockwerk mit 2...
  5. Abrechnung Betriebskosten

Abrechnung Betriebskosten: Hallo Zusammen, kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich kostengünstig die Betriebskosten für ein 3 Familienhaus im Raum Recklinghausen abrechnen...