Betriebs-/Nebenkosten

Diskutiere Betriebs-/Nebenkosten im Kaltwasserversorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, habe einen Punkt Kanalreinigung und Hausantenne auf meiner Betriebs-/Nebenkostenabrechnung entdeckt, der dieses Jahr zum ersten mal...

michiju

Hallo,
habe einen Punkt Kanalreinigung und Hausantenne auf meiner Betriebs-/Nebenkostenabrechnung entdeckt, der dieses Jahr zum ersten mal auftauchte.
Die Kanalreinigung wurde wohl außergewöhnlich durchgeführt, weill Mieter des Hauses die Toilletten scheinbar als Mülleimer benutzt haben.
Kann der Vermieter die Kosten dafür auf die Mieter umlegen, obwohl es sich offensichtlich nicht um laufende Kosten handelt?
Muß ich die dadurch entstandene Nachzahlung entrichten oder kann ich sie verweigern?
Wie muß ich im Falle einer Zahlungsverweigerung vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
michijutsu
 
#
schau mal hier: Betriebs-/Nebenkosten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebs-/Nebenkosten

Betriebs-/Nebenkosten - Ähnliche Themen

Vermieter erstellt keine NK/BK-Abrechnung - Will nun aber die Vorauszahlung erhöhen..: .. Was tun? ---------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin Armin und komme aus Düsseldorf. Das...

Sucheingaben

betriebsnebenkosten

,

nebenkosten hausantenne

,

hausantenne nebenkosten

,
kanalbenutzung nebenkosten
, zahlungsverweigerung nebenkosten, betriebsnebenkostenabrechnung, nebenkostenabrechnung hausantenne, kanalreinigung nebenkostenabrechnung, miete rohrreinigung, nebenkosten kanalreinigung, kanalreinigung nebenkosten miete, Betriebskosten Kanalreinigung, nebenkosten kanal, betriebskosten zahlungsverweigerung, betriebskostenverordnung rohrreinigung, Kanalreinigung betriebskosten, rohrreinigung in auf mieter umlegbar, nebenkostenabrechnungen rohrreinigung etw, miete nebenkosten rohrreinigung, kosten hausantenne aus abrechnung, nebenkostenabrechnung kanalbenutzung, kanalreinigung in nebenkosten aufgeführt, nebenkosten kanalbenutzung a, nebenkostenabrechnung zahlungsverweigerung, nebenkostenabrechnung kanalbenutzung?
Oben