Betriebs-/Nebenkosten

Dieses Thema im Forum "Kaltwasserversorgung" wurde erstellt von michiju, 02.09.2006.

  1. #1 michiju, 02.09.2006
    michiju

    michiju Gast

    Hallo,
    habe einen Punkt Kanalreinigung und Hausantenne auf meiner Betriebs-/Nebenkostenabrechnung entdeckt, der dieses Jahr zum ersten mal auftauchte.
    Die Kanalreinigung wurde wohl außergewöhnlich durchgeführt, weill Mieter des Hauses die Toilletten scheinbar als Mülleimer benutzt haben.
    Kann der Vermieter die Kosten dafür auf die Mieter umlegen, obwohl es sich offensichtlich nicht um laufende Kosten handelt?
    Muß ich die dadurch entstandene Nachzahlung entrichten oder kann ich sie verweigern?
    Wie muß ich im Falle einer Zahlungsverweigerung vorgehen?
    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    michijutsu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Betriebs-/Nebenkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebsnebenkosten

    ,
  2. nebenkosten hausantenne

    ,
  3. hausantenne nebenkosten

    ,
  4. kanalbenutzung nebenkosten,
  5. zahlungsverweigerung nebenkosten,
  6. betriebsnebenkostenabrechnung,
  7. betriebskosten zahlungsverweigerung,
  8. kanalreinigung nebenkostenabrechnung,
  9. miete rohrreinigung,
  10. nebenkosten kanal,
  11. nebenkosten kanalreinigung,
  12. Betriebskosten Kanalreinigung,
  13. nebenkostenabrechnung hausantenne,
  14. kanalreinigung nebenkosten miete,
  15. kanalbenutzung nebenksten miete,
  16. nebenkostenabrechnung kanalbenutzung?,
  17. nebenkosten für hausantenne,
  18. nebenkostenabrechnung zahlungsverweigerung,
  19. nebenkosten kanalbenutzung a,
  20. kanalreinigung in nebenkosten aufgeführt,
  21. betriebskostenverordnung rohrreinigung,
  22. Kanalreinigung betriebskosten,
  23. rohrreinigung in auf mieter umlegbar,
  24. nebenkostenabrechnungen rohrreinigung etw,
  25. miete nebenkosten rohrreinigung
Die Seite wird geladen...

Betriebs-/Nebenkosten - Ähnliche Themen

  1. Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH

    Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH: Guten Morgen Forumsgemeinde. Ich plane derzeit den kauf eines Mehrfamilienhauses. Als ich mir die NK Abrechnungen der vergangenen 3 Jahre...
  2. Mieter bezahlt Nebenkosten nicht

    Mieter bezahlt Nebenkosten nicht: Hallo zusammen bin neu hier und habe da auch schon meine erste Frage Ich besitze ein Wohnhaus was ich seit geraumer Zeit Vermiete, und seit...
  3. Probleme mit Nebenkosten

    Probleme mit Nebenkosten: Hallo, ich bin Mieter und habe dieses Problem Vorher war mein Bruder der Vermieter. Das ist jetzt egal. Außerdem er hat kein Interesse mir zu...
  4. Nebenkosten zulässig?

    Nebenkosten zulässig?: Ich habe für mein Schönwetterfahrzeug in einer benachbarten TG einen Stellplatz angemietet. Diesen habe ich mit der Firma geschlossen, die das...
  5. Nebenkosten bei Wohnungsverkauf

    Nebenkosten bei Wohnungsverkauf: Hallo zusammen, ich habe eine vermietet Wohnung zum 1.7. verkauft. Es ist mein erster Wohnungsverkauf und diese war geerbt, daher habe ich davon...