Betriebskostenabrechnung fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von Icheb, 14.01.2014.

  1. #1 Icheb, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    Icheb

    Icheb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag wieder gelöscht - sorry (Wiedererkennungsrisiko zu hoch).
    Ist doch eher eine Sache für eine anwaltliche, bzw. nicht öffentliche Überprüfung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atsiz77, 14.01.2014
    atsiz77

    atsiz77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst es ja auch Anonym reinstellen :-)
     
  4. Icheb

    Icheb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ja ich weiß. Ich habe das schon anonym formuliert, allerdings ist der Fall so speziell, dass ich noch nicht mal was im Internet dazu gefunden habe, deshalb wandte ich mich an dieses Forum.
    Nachdem ich meinen Beitrag überprüfte, ist mir aber aufgegangen, dass trotz Anonymisierung ein Bezug zu mir hergestellt werden kann, durch die sehr detaillierte Beschreibung des Sachverhaltes.
    Und da ich mit den Vermietern wegen einer anderen Sache bereits vor Gericht bin und diese - nunja - recht merkwürdige Verhaltensweisen mir gegenüber zum Vorschein bringen, habe ich schlicht Angst - wenn sie das hier lesen sollten - dass ich mit noch mehr Ärgernissen rechnen muss, als ich wohnsituationsbedingt ohnehin schon habe.

    Und ich wüsste jetzt leider nicht, wie ich mein Anliegen so schildern könnte, dass nicht sofort ein Rückschluss auf meine Person gezogen werden könnte - ich könnte hier garnicht alle relevanten Informationen preisgeben.
     
  5. #4 Klaus1972, 02.07.2014
    Klaus1972

    Klaus1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mich wirklich interessiert..
     
Thema:

Betriebskostenabrechnung fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Betriebskostenabrechnung fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Heizungsabrechnung, Hausgeld trotzdem per Lastschrift eingezogen

    Fehlerhafte Heizungsabrechnung, Hausgeld trotzdem per Lastschrift eingezogen: Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Es geht um eine vermietete Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Als ich dieses meine...
  2. Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen

    Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen: Hi zusammen, ich würde gern folgendes von euch wissen: Frau X hat zum 1.6.2015 ihr Nebenkostenabrechnung bekommen. Sie muss eine Nachzahlung von...
  3. Steuererklärung/Betriebskostenabrechnung Einliegerwohnung

    Steuererklärung/Betriebskostenabrechnung Einliegerwohnung: Einen schönen guten Abend Euch allen, ich habe ein Haus gekauft, in dem ich eine Einliegerwohnung vermietet habe. Ich möchte eine...
  4. Betriebskostenabrechnung (weitere Kosten anteilig)

    Betriebskostenabrechnung (weitere Kosten anteilig): Guten Abend, Ich hätte eine Frage zum Thema Nebenkostenabrechnung und hoffe ich bin hier richtig. In unserer Abrechnung gibt es einen Punkt , wo...
  5. Offtopic aus "Betriebskostenabrechnung 2014"

    Offtopic aus "Betriebskostenabrechnung 2014": ---------- Differenz = Heizung wäre mich logisch ---------- Schlechtes deutsch, aber kein Grund für mobbing.