Betriebskostenabrechnung fehlerhaft?

Diskutiere Betriebskostenabrechnung fehlerhaft? im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Beitrag wieder gelöscht - sorry (Wiedererkennungsrisiko zu hoch). Ist doch eher eine Sache für eine anwaltliche, bzw. nicht öffentliche Überprüfung.

  1. #1 Icheb, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    Icheb

    Icheb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag wieder gelöscht - sorry (Wiedererkennungsrisiko zu hoch).
    Ist doch eher eine Sache für eine anwaltliche, bzw. nicht öffentliche Überprüfung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atsiz77, 14.01.2014
    atsiz77

    atsiz77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst es ja auch Anonym reinstellen :-)
     
  4. Icheb

    Icheb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ja ich weiß. Ich habe das schon anonym formuliert, allerdings ist der Fall so speziell, dass ich noch nicht mal was im Internet dazu gefunden habe, deshalb wandte ich mich an dieses Forum.
    Nachdem ich meinen Beitrag überprüfte, ist mir aber aufgegangen, dass trotz Anonymisierung ein Bezug zu mir hergestellt werden kann, durch die sehr detaillierte Beschreibung des Sachverhaltes.
    Und da ich mit den Vermietern wegen einer anderen Sache bereits vor Gericht bin und diese - nunja - recht merkwürdige Verhaltensweisen mir gegenüber zum Vorschein bringen, habe ich schlicht Angst - wenn sie das hier lesen sollten - dass ich mit noch mehr Ärgernissen rechnen muss, als ich wohnsituationsbedingt ohnehin schon habe.

    Und ich wüsste jetzt leider nicht, wie ich mein Anliegen so schildern könnte, dass nicht sofort ein Rückschluss auf meine Person gezogen werden könnte - ich könnte hier garnicht alle relevanten Informationen preisgeben.
     
  5. #4 Klaus1972, 02.07.2014
    Klaus1972

    Klaus1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mich wirklich interessiert..
     
  6. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebskostenabrechnung fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Betriebskostenabrechnung fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Nach Erbe und vielen Jahren erste Betriebskostenabrechnung

    Nach Erbe und vielen Jahren erste Betriebskostenabrechnung: Liebe Community, durch Erbe wurde ich zum Besitzer eines Hofs mit verschiedenen Hallen und einiger Nutzfläche, diese ist schon länger an eine...
  2. Heizkostenberechnung fehlerhaft?

    Heizkostenberechnung fehlerhaft?: Hallo zusammen, ich bin auch Vermieterin, habe jedoch heute eine Frage als Mieterin, da ich mich mit dieser Thematik nicht auskenne und nicht...
  3. Betriebskostenabrechnung: Wirtschaftseinheiten aufzählen

    Betriebskostenabrechnung: Wirtschaftseinheiten aufzählen: Hallo lieber Vermieter Forum, ich erstelle gerade meinen ersten Mietvertrag und hätte eine Frage zur Betriebskostenabrechnung. In meinem...
  4. Wie mit Guthaben/Nachzahlungen aufgrund Betriebskostenabrechnung bei Einkommenssteuer umgehen

    Wie mit Guthaben/Nachzahlungen aufgrund Betriebskostenabrechnung bei Einkommenssteuer umgehen: Hallo an alle! Ich habe letztes Jahr eine kleine Anlegerwohnung gekauft und habe nun die Betriebskostenabrechnung für 2016 erhalten. Nun ergibt...
  5. Umrechnung Weg Abrechnung in Betriebskostenabrechnung Mieter

    Umrechnung Weg Abrechnung in Betriebskostenabrechnung Mieter: Habe eine Eigentumswohnung vermietet in einer Anlage mit 50 Wohnungen.Verwalter erstellt die Betriebskostenabrechnung für mich nach Mea Anteilen...