Betriebskostenabrechnung Software für "kleine Vermieter"

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von pastix, 28.02.2013.

  1. pastix

    pastix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben ein kleines Haus mit 2 vermiteten Wohnugen geerbt und ich wollte fragen ob jemand einen Tip für ein kostengünstiges Programm zur BEtriebskostenabrechnung hat.
    bei 2 Wohnungen lohnt sich hier sicher keine "große Anschaffung" zumal die Heizkosten von einer Firma abgerechnet werden (d.h. ich erhalte die Zahlen und Rechne dann zusammen mit den übrigen Kosten mit den beiden Parteien ab)

    Vielen Dank
    und
    Grüße
    pastix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 28.02.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Hallo Pastix,

    was hat Dir denn an der Antwort von Tobias F nicht gefallen? Das beste Programm ist nunmal eine Tabellenkalkulation (z.B. Excel) und etwas Gehirnschmalz.

    Daran wird sich wohl auch nicht allzu viel ändern, wenn Du die Frage noch dreimal einstellst. :gehtnicht
     
  4. #3 bali-tt, 06.04.2013
    bali-tt

    bali-tt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pastix,

    ich verwende diese Software von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft:

    NebenkostenAbrechnung

    Es gibt auch eine kostenlose Testversion.

    Liebe Grüße
    Bali
     
Thema: Betriebskostenabrechnung Software für "kleine Vermieter"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebskostenabrechnung software

    ,
  2. nebenkostenabrechnung software

    ,
  3. software nebenkostenabrechnung

    ,
  4. programm nebenkostenabrechnung vermieter,
  5. programm nebenkostenabrechnung,
  6. software betriebskostenabrechnung,
  7. software für vermieter kostenlos,
  8. vermieter nebenkostenabrechnung excel,
  9. software für vermieter,
  10. nebenkostenabrechnung vermieter software,
  11. nebenkostenabrechnung programme,
  12. software zur nebenkostenabrechnung,
  13. nebenkostenabrechnung programm,
  14. software für nebenkostenabrechnung,
  15. betriebskostenabrechnungs programm,
  16. betriebskostenabrechnungssoftware,
  17. mietnebenkostenabrechnung programm,
  18. programm nebenkostenabrechnung kostenlos,
  19. betriebskostenabrechnung software forum,
  20. programm für Mietnewbenkosten,
  21. betriebskosten software,
  22. software für nebenkostenabrechnung forum,
  23. Betriebskostenabrechnung Programme,
  24. tip nebenkostenabrechnung software,
  25. betriebskosten abrechnen software
Die Seite wird geladen...

Betriebskostenabrechnung Software für "kleine Vermieter" - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
  5. Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer

    Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer: Hallo zusammen, ich bin privater Vermieter von Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Ich suche eine übersichtliche Software mit der ich meine...