Betriebskostenabrechnung

Diskutiere Betriebskostenabrechnung im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo :wink Ich hätte da mal ne frage ,unzwar ziehe ich nächstes Jahr(2007) im Febraur aus.Und wollte gerne wissen wie lange der Vermieter zeit...
  • Betriebskostenabrechnung Beitrag #1

Fussel83

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo :wink

Ich hätte da mal ne frage ,unzwar ziehe ich nächstes Jahr(2007) im Febraur aus.Und wollte gerne wissen wie lange der Vermieter zeit hat,meine betriebskosten(von 2006)mir nach zu schicken?
oder muss er dies bis zum auszug mir geben?

Gruß Fussel83 :zwinker
 
  • Betriebskostenabrechnung Beitrag #2

Heizer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
2.396
Zustimmungen
7
bis 31.12.07 und für die Abrechnung Jan. Feb. 07 bis 31.12.08
 
  • Betriebskostenabrechnung Beitrag #3

Fussel83

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke.
Fussel83
 
Thema:

Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung - Ähnliche Themen

MEA Anteile in der Betriebskostenabrechnung ändern sich von einen Jahr auf das Folgejahr: Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage zu den MEA Anteilen in der Betriebskostenabrechnung. In den letzten beiden Jahren wurden die...
Was darf Vermieter verlangen nach Wohnungskündigung?: Hallo Comunity, ich habe einige Fragen und hoffe von Euch viele informative Antworten zu erhalten. Zur Situation: Ende Januar 2023 ziehe ich nach...
Räumungsklage Fragen: Liebe Vermieter- Kolleginnen und Kollegen, folgende Fragen zum Thema Räumungsklage. Nach fristloser Kündigung und nicht erfolgtem Auszug möchte...
Anfängerfragen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier und ich weiß z.B. nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin. Sollten mir Anfängerfehler unterlaufen, so...
Mieterhöhung nur mit Zustimmung des Mieters wirksam?: Hallo in die Runde, ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser und schaue immer wieder gerne hier ins Forum bei Themen rund um die Vermietung...
Oben