Betriebskostenabrechnung

Diskutiere Betriebskostenabrechnung im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo :wink Ich hätte da mal ne frage ,unzwar ziehe ich nächstes Jahr(2007) im Febraur aus.Und wollte gerne wissen wie lange der Vermieter zeit...

Fussel83

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo :wink

Ich hätte da mal ne frage ,unzwar ziehe ich nächstes Jahr(2007) im Febraur aus.Und wollte gerne wissen wie lange der Vermieter zeit hat,meine betriebskosten(von 2006)mir nach zu schicken?
oder muss er dies bis zum auszug mir geben?

Gruß Fussel83 :zwinker
 

Heizer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
2.396
Zustimmungen
7
bis 31.12.07 und für die Abrechnung Jan. Feb. 07 bis 31.12.08
 
Thema:

Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung - Ähnliche Themen

Kann ein Vermieter sein Recht auf Schönheitsreparatur verwirken?: Hallo liebes Forum, schon länger stiller Mitleser, bräuchte ich heute mal euren Rat. Wir ziehen aus, Klausel über Schönheitsreparatur ist...
Mieter ausgezogen, zahlt Forderungen nicht, wie vorgehen?: Hallo ihr Wissenden, ich würde mich sehr über euere Einschätzung und Tipps zum weiteren Vorgehen zu folgendem Vorgang freuen: 1. Wohnung wurde...
Mieter lässt Garten verwildern: Liebe Community, wir sind Eigentümer eines Hauses mit zwei Mietparteien. Eine der Wohnungen stand vom letzten Sommer bis jetzt leer wegen...
Abschreibung bei späterer Vermietung: Hallo an Alle! Bisher habe ich als nicht unmittelbarer Vermieter (Eltern vermieten) nur bezüglich einzelner Themen hier nachgelesen. Nun ist es...
Mieter wirft rückdatierte Kündigung ein und stellt Mietzahlung ein: Liebe hoffentlich erfahrenere Vermieter hier im Forum, ich bin sehr junge Vermieterin, habe zu meinen Mietern einer Wohnung bisher ein...
Oben