Betriebskostenspiegel für Heizung/Warmwasser

Diskutiere Betriebskostenspiegel für Heizung/Warmwasser im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, hat schon jemand Infos für einen Betriebskostenspiegel 2006 für Heizung und Warmwasser?? Vergleich 2005: HEIZUNG 0,76€ Warmwasser 0,19€...

1. #1 joeydrums, 03.06.2007
    joeydrums

joeydrums Neuer Benutzer

Hallo,

hat schon jemand Infos für einen Betriebskostenspiegel 2006 für Heizung und Warmwasser??

Vergleich 2005:
    HEIZUNG 0,76€
    Warmwasser 0,19€
    Zahlen pro m2 und Monat

Gruß
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

4. #3 joeydrums, 04.06.2007
    joeydrums

joeydrums Neuer Benutzer

@ Capo,

vielen Dank aber die kenne ich schon. Ist aus dem Vorjahr. Ich denke die Preise sind gestiegen. Hat jemand was aktuelleres?

Danke und Gruß
    Joachim

5. Heizer

Heizer Erfahrener Benutzer

Je nach Brennstoffart kannst Du 10-20% für die Brennstoffkosten draufrechnen.

Thema: Betriebskostenspiegel für Heizung/Warmwasser
Die Seite wird geladen...

Betriebskostenspiegel für Heizung/Warmwasser - Ähnliche Themen

1. Haus mit ELW Heizkosten Warmwasser berechnen!?

Haus mit ELW Heizkosten Warmwasser berechnen!?: Hallo, ein paar Daten zuerst... Haus mit ELW... Haus(60%)(165m2)/// ELW (40%) (110m2) Eine Wärmepumpe (Luft) zwei Wärmemengenzähler (1x Haus)...
  2. Warmwasser Umstellung von Gas auf Strom

Warmwasser Umstellung von Gas auf Strom: In einer vermieteten Wohnung soll die Warmwasserversorgung von Gas auf Strom umgestellt werden. Die Gasleitung ist reparaturbedürftig und die...
  3. Warmwasser- und Heizkosten korrekt kalkulieren

Warmwasser- und Heizkosten korrekt kalkulieren: Guten Tag und ein frohes neues Jahr an alle, Im Voraus möchte ich mich entschuldigen, für alle Schreibfehler, die ich hier machen werde: Deutsch...
  4. Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?

Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?: Also, die Firma hat den Auftrag regelmäßig nach den Heizungen zu schauen. Jetzt ist im 2. UG schon seit einer Woche nass. Ich dachte es kommt von...
  5. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...