Betriebsmittel

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von marborus, 02.08.2012.

  1. #1 marborus, 02.08.2012
    marborus

    marborus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in meiner Abrechnung sind die Betriebskosten, die ich anteilsmäßig zahlen muß aufgeführt. U. a. auch eine Position Betriebsmittel. Kann mir vielleicht jemand sagen, was darunter fällt?
    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 02.08.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Was genau in Deiner Abrechnung unter diesen Begriff fällt, kann Dir hier wohl niemand ohne entsprechende Belegeinsicht verraten.

    Ich verstehe unter diesem Begriff z. B. Schmier- und Treibstoffe zum Betrieb eines Rasenmähers.
     
  4. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Heizanlagenart können Betriebsmittel zum Betrieb der Anlage nötig sein. Zum Beispiel das Motorenöl bei einem BHKW.

    Was genau sich dahinter verbirgt, wird nur eine Belegeinsicht klären können.
     
Thema: Betriebsmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkostenabrechnung betriebsmittel

    ,
  2. was genau sind betriebsmittel

    ,
  3. betriebsmittel abrechnung

    ,
  4. betriebsmittel umlagefähig,
  5. betriebsmittel betriebskostenabrechnung,
  6. betriebskostenabrechnung betriebsmittel,
  7. nebenkostenabrechnung betriebsmittem,
  8. betriebsmittel bei nebenkostenabrechnung,
  9. betriebsmittel betriebskosten