Betrug?

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von Ziska, 12.01.2012.

1. Ziska

Ziska Gast

halllo,
    haben ETW mit Stellplatz Nr. 28 gekauft. Laut Grundbuch gibt es diesen Stellplatz nicht.Wie muß ich vorgehen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12.01.2012
    Christian

Christian Gesperrt

Betrug? Bestimmt.

Musst gar nicht vorgehen.

4. Gastl

Gastl Gast

Stellplatz gibt es nicht

Zum Notar gehen, der soll im Lageplan zeigen, wie dieser Autoabstellplatz genau liegt. Grundstücksgeschäfte unterliegen immer der notatiellen Beglaubigung. Ein notar muss sich wohl überzeugen, dass es dieses Grundstück also autoabstellplatz überhaupt gibt. Das Flürstück mit dem autoabstellplatz muss in deinem Grundbuch eingetragen sein. Lageplan geben lassen auf dem der Autoabstellplatz eingetragen sein muss. Notar muss weiterhelfen

5. Gastl

Gastl Gast

Autoabstellplatz

Zum Notar gehen und fragen, warum er den Autoabstellplatz nicht in das Grundbuch eingetragen hat, halte dem Notar eine Kaufvertragskopie unter die Nase. Nicht den orginalen Kaufvertrag beim notar lassen, sonst fehlt der dann auch noch

6. #5 Papabär, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Gehst Du bei viel von deutsches Notar, dann Vertrag weg, Parkplatz weg = behältst Du großes Problem!
    Gehst Du polnisches Notar ... behältst Du Kaufvertrag, fehlt hinterher nur Auto = Problem weg. :engel001:

Thema: Betrug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkosten betrug

,
  2. Kaufvertrag außenstellplatz

,
  3. eigentumswohnung verkauf betrug

,
  4. Stellplatz nicht im Kaufvertrag eingetragen,
  5. gasdiebstahl vom vermieter,
  6. betrug eigentumswohnung,
  7. stellplatznachweis mauschelei,
  8. verbraucherbetrug-heizkostenzähler,
  9. habe einen stellplatz gekauft den es laut grundbuch nicht gibt,
  10. betrug mit etw,
  11. stellplatz nicht eingetragen (grundbuch) eigentumswohnung,
  12. kaufvertrag stellplatz,
  13. wohnung betrug gibt es das,
  14. stellplätze gekauft die es nicht gibt,
  15. stellplatz im grundbuch eintragen,
  16. kaufvertrag stellplatz nicht vorhanden,
  17. gibt es ein forum von immobilien betrüger,
  18. gas diebstahl mieter,
  19. aussenstellplatz kaufvertrag notar,
  20. notar kauf autoabstellplatz
Die Seite wird geladen...

Betrug? - Ähnliche Themen

1. Mieter= betrüger

Mieter= betrüger: Hallo ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Hab eine halle vermietet an 2 personen die ein geschäft eröffnen wollten und lagerplatz gesucht...
  2. 74 m³ mehr Abwasser als Trinkwasser? ZWA-Betrug?

74 m³ mehr Abwasser als Trinkwasser? ZWA-Betrug?: Hallo Forum, ich habe es erst bei der Betriebskostenabrechnung gemerkt: Der ZWA hat uns 74 m³ mehr Abwasser berechnet, als wir Trinkwasser...
  3. Verschweigen einer strafrechtlichen Verurteilung wegen Betrugs berechtigt Mieter zur fristlosen Künd

Verschweigen einer strafrechtlichen Verurteilung wegen Betrugs berechtigt Mieter zur fristlosen Künd: Ein gutes Urteil für Mieter:...
  4. Betrug oder nicht?

Betrug oder nicht?: Hallo zusammen, mein Kollege (ebenfalls Vermieter) hat eben einen spannenden Fall erzählt. Er vermietet eine große und relativ teure 5...