BGH Urteil Frage

Diskutiere BGH Urteil Frage im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich habe leider das eine Urteil verloren, wo hervorgeht, dass der mieter auch dann gekündigt werden kann nach 569 BGB, wenn er den Rückstand vor...

  1. #1 Insolvenzprofi, 29.01.2007
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das eine Urteil verloren, wo hervorgeht, dass der mieter auch dann gekündigt werden kann nach 569 BGB, wenn er den Rückstand vor der Räumung ausgleicht... weiß einer welches AZ das ist? danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cesar

    Cesar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    schau mal hier rein:



    http://www.fdp-fraktion.de/dateien/initiativen/ge_mietrecht.pdf



    Gruß
     
  4. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    89
    BGH VIII ZR 6/04 vom 16.02.2005
     
  5. #4 Insolvenzprofi, 31.01.2007
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    hi rmhv, danke für die präzise antwort, habe ich erstmal positiv bewertet...
     
  6. #5 Habunek, 02.02.2007
    Habunek

    Habunek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    habe Interessante Neuigkeiten und Urteile auf der Homepage
    des Bundesverband Deutscher Bauwerksdiagnostiker und Lecksucher unter
    www.bdbl.de gesehen ( Download ).
     
Thema: BGH Urteil Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesverband deutscher bauwerksdiagnostiker und lecksucher e.v.

    ,
  2. gerichtsurteil verloren

    ,
  3. Gerichtsurteil original verloren

Die Seite wird geladen...

BGH Urteil Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Nebenkostenabrechnung

    Fragen zur Nebenkostenabrechnung: Hallo, ich bin Mieter einer Wohnung und habe ein paar Fragen die mir mein Vermieter bisher noch nicht beantworten konnte. Ich habe im Dezember...
  2. Frage zum Thema mündlicher erlass zweier Monatsmieten

    Frage zum Thema mündlicher erlass zweier Monatsmieten: Hallo, ich mal wieder. Folgender Fall: Meine Arbeitskollegin zog letztes Jahr im Juli aus ihrer Wohnung aus und zahlte die letzten zwei Monate...
  3. Frage zu Abstellräumen

    Frage zu Abstellräumen: Hallo! Ich habe das folgende Problem: Ich besitze einen Abstellraum (laut Teiilungserklärung) in einem 15 Parteien Haus. Bei dem Abstellraum...
  4. Bundesverfassungsgericht und die Frage der Umlage der Grundsteuer

    Bundesverfassungsgericht und die Frage der Umlage der Grundsteuer: Am 16 Januar wird am Bundesverfassungsgericht darüber verhandelt wie aktuell die Grundsteuerbewertung noch ist. Evtl. soll auch eine Umlage an die...
  5. Allgemeine Fragen zum MV

    Allgemeine Fragen zum MV: Servus, ich habe ein EFH mit Einliegerwohnung... da ich immer Pech hatte mit Mietern, hatte, habe ich die Einliegerwohnung nicht mehr Vermietet.....