BGH Urteil Frage

Diskutiere BGH Urteil Frage im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich habe leider das eine Urteil verloren, wo hervorgeht, dass der mieter auch dann gekündigt werden kann nach 569 BGB, wenn er den Rückstand vor...

  1. #1 Insolvenzprofi, 29.01.2007
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das eine Urteil verloren, wo hervorgeht, dass der mieter auch dann gekündigt werden kann nach 569 BGB, wenn er den Rückstand vor der Räumung ausgleicht... weiß einer welches AZ das ist? danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cesar

    Cesar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    schau mal hier rein:



    http://www.fdp-fraktion.de/dateien/initiativen/ge_mietrecht.pdf



    Gruß
     
  4. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    83
    BGH VIII ZR 6/04 vom 16.02.2005
     
  5. #4 Insolvenzprofi, 31.01.2007
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    hi rmhv, danke für die präzise antwort, habe ich erstmal positiv bewertet...
     
  6. #5 Habunek, 02.02.2007
    Habunek

    Habunek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    habe Interessante Neuigkeiten und Urteile auf der Homepage
    des Bundesverband Deutscher Bauwerksdiagnostiker und Lecksucher unter
    www.bdbl.de gesehen ( Download ).
     
Thema: BGH Urteil Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesverband deutscher bauwerksdiagnostiker und lecksucher e.v.

    ,
  2. gerichtsurteil verloren

    ,
  3. Gerichtsurteil original verloren

Die Seite wird geladen...

BGH Urteil Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

    Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...
  2. Frage von Mieterseite

    Frage von Mieterseite: Hallo, eigentlich bin ich von der hier durchgängig als ach so böse dargestellten Gegenseite - der Mieter, der Euch 12 Monate Jahr für Jahr Miete...
  3. Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung

    Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung: Servus in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet nachdem ich schon seit einigen Tagen interessiert im Forum lese. Ich stehe vor der Frage,...
  4. [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters

    [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem Eigentum welches vermietet werden soll. Ich weiss das man seit November 2015 dem Mieter...
  5. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

    Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...