BHKW Lichtblick

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von tokape, 07.12.2011.

1. tokape

tokape Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

habe mich vor gefühlten Jahren mal für ein Lichtblick BHKW interessiert. Damals gab es das nur im Norden. Jetzt kommt die Firma wohl auch nach NRW. Ich habe jetzt schon einen Termin für einen Energiecheck mit einem Berater der Firma für mein MFH. Hat jemand eventl. auch schon Erfahrungen mit diesem BHKW?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GiGi

GiGi Benutzer

Nabend!

Ja ich, da ich diese Geräte auch aufstelle/montiere. Ich bin von der Technik überzeugt, aber es gibt auch andere gute Anbieter in Bereich der Mini-BHKW. Habe ~ seit dem Jahr 1997 mehrere Dutzend aufgestellt (damals überwiegend SenerTec/Dachs) und immer noch davon überzeugt.
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, möglichst nach einer Aussagekräftigen+Fachlich richtigen Erklärung seitens des Herstellers/Aufsteller/Versorger, what ever.

Was LB an Vorstellungen in Bezug auf die Verkaufszahlen und Nutzen vorgibt ist natürlich fürs Marketing geschönt und reine Utopie m.E.n...
    Etwas idealismus gehört für mich dazu, wie bei Solarthermie+photovoltaik Technik ebenso.

Gibt es denn Neuigkeiten?

mfg,
    GiGi

Thema: BHKW Lichtblick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtblick bhkw

,
  2. erfahrungen mit lichtblick bhkw

,
  3. lichtblick bhkw 2012

,
  4. bhkw lichtblick,
  5. bhkw verkaufszahlen,
  6. lichtblick verkaufszahlen,
  7. lichtblick bhkw erfahrungen,
  8. lichtblick wärmepreis,
  9. lichtblick heizung forum,
  10. bhkw lichtblick 2011,
  11. bhkw nebenkostenabrechnung richtig,
  12. blockheizkraftwerke verkaufszahlen,
  13. lichtblick bhkw verkaufszahlen,
  14. verkaufszahlen mini bhkw 2012,
  15. lichtblick erfahrungen zhkw,
  16. verkaufszahlen senertec,
  17. mini-blockheizkraftwerke verkaufszahlen,
  18. lichtblick heizung erfahrung,
  19. lichtblick heizanlage,
  20. bhkw verkaufszahlen 2011,
  21. lichtblick erfahrungen,
  22. erfahrungen mit bhkw,
  23. bhkw lichtblicke,
  24. erfahrung bhkw einfamilienhaus,
  25. zhkw lichtblick
Die Seite wird geladen...

BHKW Lichtblick - Ähnliche Themen

1. Wärmepreise bei Gas-BHKW

Wärmepreise bei Gas-BHKW: Hallo Zusammen, wir planen zur Zeit den Kauf eines 1-Zimmer-Appartements als Anlageobjekt. Für ein Apparterment, das zur Zeit in der näheren...
  2. Einbau eines BHKW / Dachs

Einbau eines BHKW / Dachs: Hat jemand Erfahrung damit und weis, welche Firmen bieten das an? Wir sind komplett neu auf dem Gebiet und haben jetzt eine Anfrage bei Viessmann...
  3. BHKW und KWK statt normaler Heizung als Zusatzmiete!

BHKW und KWK statt normaler Heizung als Zusatzmiete!: Hallo liebe Eigentümer und Verwalter, leider werden bei Heizungsmodernisierungen immer noch einfach Gas- und Ölbrenner verbaut. Wesentlich...
  4. Bhkw

Bhkw: Hallo ihr Fachmänner und Frauen :-) Meine Mieter wohnen seit 1993 in einem kompletten Einfamilienhaus (ca. 120 qm), Baujahr um 1900. Mit...